Dexamethason 0,5

2 Antworten

Hallo ich leide auch dadrunter , da ich zu viele Männliche Hormone habe hat der Arzt mit Dexamathose 0,5mg geschrieben , die ist dafür damit die werte niedriger werden bzw Männliche Hormone /Testesteron niedriger wird , im Mai soll ich Termin machen um Blut abzugeben , nachdem werde ich meine werte sehen hoffe es hat sich verbessert , bist nicht die einzige ...

Kortison? was soll das nach Meinung der Ärzte bewirken?

Sex,Pill,Schwangerschaft,Kondom?

Also ich rede mal ganz offen.

Ich führe zurzeit eine Fern bz, mein verlobter und ich wir heiraten nächstes Jahr, so ich halte aber gar nichts von Kinder ich mag Kinder überhaupt nicht will auch keine eigene. So zu meiner Frage, ich hatte noch nie Sex. Ich nehme die Pille (Valeffee) ich glaube so schreibt man dies :D. Naja auf jeden fall ich nehme sie im Langzeitzyklus, also ohne Pause. Bis nächstes Jahr dauert es ja noch etwas. Aber ich würde gerne wissen kann ich da ich die Pille ja komplett durchnehme. Wie hoch ist das risiko Schwanger zu werden??? Mein FA meinte die pille würde die Schleimhaut verdicken oder so was:D. Aber könnte mein Mann und Ich da Sex haben ohne Kondom oder ist das Riskio dann zu hoch um Schwanger zu werden????

...zur Frage

kann ich schwanger sein? wie hoch liegt die wahrscheinlich?

Ich habe vor Ca einer woche mit meinem Freund geschlafen, ohne Verhütung. Aber kurz bevor er kam hat er rausgezogen, selbst dann besteht doch schon das Risiko schwanger zu werden oder ? Naja, jedenfalls war ich mir nicht ganz sicher, ob was reingekommen ist, aber er meint nein.. Soooo dann haben wir heute zusammen geduscht und er kam auch und hat auf mein bauch gespritzt. Es lief auch bis zu meiner scheide, aber glaube nicht rein.. Hab auch sofort abgewaschen :-/

Was meint ihr denn? Soll ich mir schwangerschaftstests holen oder besteht das Risiko nicht, wenn doch wie hoch? Ab wv Tagen kann man diese Tests benutzen?

Liebe grüße, einoeleiram :-)

...zur Frage

Wie hoch ist das Risiko, dass ich jetzt, nach dem Fingern, schwanger bin?

Also er war mit seiner Hand an seinem Penis. Ich weiß nicht, ob er etwas vom Lusttropfen an der Hand hatte! Er hat mich dann kurze Zeit später gefingert. Das waren 10-15 Tage nach meinen Tagen. Ich hab jetzt Angst, dass ich scheanger sein könnte?! Warum hab ich das nur gemacht? :/ Naja.. Ich hab dann meine Tage bekommen und sie waren ein Bisschen früher da als sonst und, wenn ich mich nicht irre, war da auch weniger. Aber es kann sein, dass ich sie einfach noch zu unregelmäßig habe? Bin 14

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin? Kann mir jemand helfen? Bitte

...zur Frage

wann war mein Eisprung und könnte ich schwanger sein?

? ?Guten tag liebe community, ich kenne mich nicht damit aus wann der Eisprung sein sollte und wie hoch die Chance das ich schwanger bin? meine letzte Periode war am 22.10 und hatte am 06.11 GV ungeschützt kann man so sagen, naja wir machen es so wenn er kommt das er in vorher rauszieht aber diesmal hat er es vergessen weil wir etwas länger nicht hatten und hatten auch direkt danach weiter gemacht

wie hoch ist die Chance das eine befruchtung statt fand? wann war mein Eisprung kann das jemand für mich ausrechnen? das wäre lieb. und was denkt ihr was ich jetzt tuhe sollte?

eine Abtreibung würde aufkeinen fall in frage kommen

...zur Frage

Ist die Wahrscheinlichkeit groß das meine Freundin schwanger ist?

Ich und meine Freundin hatten vorhin ein wenig Spaß und wir stehen kurz vor dem richtigen ersten mal. Und ich habe sie gefingert und naja dann sind wir auf die Idee gekommen mal auszuprobieren wie es passt ohne Verhütung. Naja ich war drei oder viermal in Abständen nicht tief in ihr. Also ich bin natürlich auch nicht gekommen. Und sie steht kurz vor ihrer Periode wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist?

...zur Frage

Brauner Schleim statt der Periode?

Halo, ich (16) habe anstatt meiner Periode braunen Schleim entdeckt, er kam in der eigentlichen Periodenzeit und das geht schon 3 Tage so, es sind nicht nur ein paar tröpfchen täglich sondern so eine Menge dass ich normal eine Binde benutzen muss, eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen da ich einen Test gemacht habe der negativ ausgefallen ist, leider habe ich zurzeit keine Möglichkeit einen Frauenarzt zu besuchen, deshalb wollte ich fragen ob ihr Mädels schon Erfahrungen damit gemacht habt, ich danke euch schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?