Devot,unterwürfig oder einfach nur ein Schisshase?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mathematik und Sex haben nichts miteinbezogen zu tun

Ok eine Lehrerin waschechter erklärt kann das auslösen ,dass man es nicht kapiert. 

Das andere ist Deine Veranlagung ,dass Du devot bist und Du auf sowie stehst. 

Devotion hat nicht zwingend mit Sex zu tun..;)

0

Mir geht es darum zu erfahren in welche Richtung Charakter es bei mir geht, nicht welche sexuellen Fantasien ich hege,nur weil ein Satz dort steht,der mal soetwas beinhaltet.

Ich bin mir selber unsicher ob ich eher ein Schisshase bin,was möglich sein kann,oder aber doch eher diverse Neigungen habe, was auch sein kann.

Gewiss hat das eine Beispiel mit dem anderen nichts zu tun. Aber für irgendetwas muss es einen Anhaltspunkt geben.

Selbstfindung? o.ö

Also, also, da du ja geschrieben hast, dass du Machtspiele magst und dich dominante Männer erregen, kann man davon ausgehen, das du irgendwie in einer Art die Neigung dort hin hast. Das heißt aber nicht, das du es auch bei deinen Mathestunden devot bist. Da glaube ich eher, dass dir das Selbstbewusstsein fehlt.
Dagegen hilft nur eins. Es ausprobieren ^^

0

ich glaub du bist alles, was du in deiner ueberschrift geschrieben hast. allerdings hat dein versagen im abitur (haettest ja mit jemand anderem lernen koennen oder nachhilfe nehmen) nix mit deinem maenner-geschmack zu tun - sind zwei verschiedene paar schuhe

Was kann man gegen diese nervige Kontrollsucht vom Partner tun?

Hallo liebe User,

Ich hab seit ca.4.Monaten einen neue Freund,mit dem ich mich auch super verstehe,-bis auf seine echt unangenehme Kontrollsucht.Da ich ein sehr freiheitsliebender Mensch bin,ist das unser ständiger Streitpunkt-auch weil ich ihm ein paar Sachen nicht erzähle-die haben aber nix mit ihm zu tun.Ich komm mit so einer Abstopperei nicht zurecht,und das macht mich so wütend,daß ich mir wirklich überlege,ob ich ihn nicht wieder verlasse.Meine Frage: Kann er sich das abgewönen,oder ist das hoffnungslos.Ich bin schon 2. mal nicht mehr nach Haus gekommen,hab bei Freunden geschlafen,weil ich ein Break brauchte. Bin dankbar für jeden guten Rat!

...zur Frage

Ich glaub meine Freundin ist devot?

Sie legt sich immer an meine Seite egal wie unbequem es für sie ist und immer unterhalb meiner Brust. Wenn ich sie um etwas bitte macht sie es sofort aber wenn ich frage was sie braucht oder ich ihr mit bringen kann sagt sie "ich brauch nichts" oder "ich fahr". Ich würde ja mit ihr darüber reden aber sie ist sehr schüchtern und wird schon rot wenn irgendwas zweideutiges gesagt wird. Was soll ich machen

...zur Frage

Warum haben so viele Schüler Probleme in Mathe?

Mein Mathelehrer sagt, dass wir alle kein Mathe können, was für viele stimmt. Woran liegt das?

...zur Frage

Dominant / Devot?

Wieso gibt es immer mehr Menschen die sich in diesem "Gefilde" befinden??
Mir fällt immer mehr auf das zb. auch Kontaktanzeigen usw. immer mehr darauf ausgelegt sind sich zu unterwerfen bzw. zu dominieren.
Ist das nur ein Trend oder meint Ihr liegt das gegebenenfalls daran, dass die Menschheit aufgrund der Internetpräsenz u.ä. "verblödet"?

...zur Frage

Dominant und devot innerhalb einer Beziehung

Hallo zusammen!

Ist es möglich, eine Partnerschaft vertrauensvoll aber in einer feststehenden, dominant/devoten Rollenverteilung zu leben? Ist dieses Ausleben auch nach aussen möglich?? Wenn möglich, bitte mit Begründung!!

Besten Gruß, Andreas

...zur Frage

Warum tun sich viele in Fach Mathe schwer?

Es ist allzeit bekannt, dass Mathe einer der größten Problemfächer darstellen. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?