devoter freund oder wie soll ich das verstehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das klingt sehr danach, dass er devot ist.

Es kann gut sein, dass er das selbst gar nicht so für ihn festgestellt hat ;) Empfehle ihm doch bitte mal diese Seite: www.smjg.org 
Da ist ein Forum in dem sich junge Menschen bis 27 über Bdsm austauschen können.

Wenn du mit ihm redest, mach ihm bitte keine Vorwürfe, denn er kann ja nichts für seine Neigung :) geh es langsam an, aber sprich auch auf jedenfall an dass du diese Neigung bzw das Gegenstück, das dominante, nicht in dir hast (wenn dies der Fall sein sollte). Vlt könnt ihr ja auch einen Kompromiss finden, dass ihr mal etwas ausprobiert.
Auf jedenfall müsst ihr ehrlich zueinander sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sage jetzt schon mal die meisten jungs mit denen du eine fernbeziehung hast sind Lügner wahrscheinlich chattet der nebenbei auch mit anderen darum ist es ihm egal. ich sage lieber finger weg bevor dein herz gebrochen wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, kennst du den eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du jemanden brauchst, der Dir mal Kontra gibt, ist Dein Freund wohl nicht der Richtige für Dich.

Gib ihn frei, damit er ein Mädel findet, was seine Vozüge zu schätzen weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist er nur extrem schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?