Devot mit 13?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder findet seinen Weg ,die einen früher die anderen Später, du bist  eine die ihre Vorliebe schon gefunden hat. ich Sehe es so . du sollst  deinen Trieb ausleben . suche dir einen Dom der dich zuerst im internet und dann Real das gibt was du brauchst. Lebe deine Träume aus solange du es kannst . Was hier die anderen Schreiben ,das es sich wieder legt   dazu sage ich das ist ein irrtum .Ich bin das beste beispiel . (was du an meinem Nickname erkennst) wer  einmal es gekostet hat wird es nicht missen wollen.  Wen du dich über das Thema unterhalten möchtest oder Tips haben möchtest dann Schreibe mich an . Denke über meine Worte nach . Gehe den Weg  den du gehen  musst, wen du  dadurch deine erfüllung findest, Lebe es aus , Ich habe meinen festen Dom und bin Glücklich dabei

Mit Devote Grüss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine. Wenn es dir gefällt, kein Problem. Außerdem kann sich sowas mit 13 noch verändern, vielleicht ist es mir eine Phase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte in deinem Alter auch so eine Phase ;)

Geht vorüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?