Devot Frauen gegenüber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch devot, das bekommt man nicht weg. Aber auch du findest bestimmt die passende Frau ;) Es gibt da draußen genug dominante Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShaqAttack36
27.06.2016, 16:20

Das Problem ist halt, dass ich keine dominante Freundin möchte, ich möchte 'ne ganz normale neutrale Beziehung die auf gleicher Ebene spielt... Aber alle Frauen halten sich irgendwie immer von mir fern und außer bisschen mit ihnen zu komunizieren passiert da nicht viel! 

0

Dein probier doch mal die Gegenseite aus. Benimm dich mal dominant, versuch jemanden zu unterwerfen oder so. Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack. Das gleicht es viellciht wieder aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShaqAttack36
27.06.2016, 16:21

Ja das habe ich auch schon in Erwägung gezogen, doch das fällt mir halt sehr schwer von mir aus auf die Frauen zu zugehen, da ich mega schüchtern bin...

0

Was möchtest Du wissen?