Devot - Wie sag ich es ihm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich nicht so richtig traust, kannst du ja Wörter wie "devot" oder "BDSM" weglassen. Umschreibe es etwas.

Dein Vorteil ist, dass dein Freund ja schon von sich aus dominante Züge gezeigt hat. Nämlich imdem er deine Arme festgehalten hat. Sag ihm, dass dir das gefallen hat und dass du gerne noch mehr in die Richtung machen willst.

Vielleicht war sein Arme-festhalten auch ein dezenter Hinweis darauf, dass er dominant ist und traut sich auch nicht, es dir offen zu sagen. Eine gewisse Neigung ist bei ihm bestimmt vorhanden, sonst hätte er das wohl nicht von sich aus gemacht.

Ihr könnt in einem entspannten Moment darüber reden. Oder sprichst ihn darauf an, wenn im Bett liegt und kuschelt. Egal, ob vor oder nach dem Sex. Je nachdem, wie er sich verhält oder verhalten hat, kannst du sagen, dass du es magst, wenn er die Führung übernimmt.

Du kannst auch ihn zuerst fragen, was ihm sexuell gefällt und was seine Fantasien sind. Mt etwas Glück sagt er dann schon von sich aus, dass er dominant ist. Ansonsten wird er dich dann sicher fragen, was denn deine Fantasien sind - wenn nicht, sag es ihm einfach, sobald er ausgeredet hat! Es reicht ja, ihm erst mal "nur" von deiner Neigung zu erzählen oder was du dir konkret von ihm wünschst. Du musst ja nicht gleich deine tiefsten und perverstesten Fantasien offenbaren ;)

Jetzt habe ich aber das Problem, dass er sich vor ein paar Tagen über BDSM lustig gemacht hatte, er hatte einfach richtig schlecht davon geredet und so getan, als wäre es etwas so schlimmes.. (ich habe es ihm noch nicht gesagt)

0
@Homelessx3

Ohje ohje :( Das macht die Sache natürlich ziemlich schwierig. Ich hoffe, du hast dich davon nicht persönlich angegriffen gefühlt? Viele Menschen haben von BDSM ein völlig falsches Bild im Kopf und versuchen nicht mal, diese Neigung nachzuvollziehen.

Am besten wäre es natürlich, wenn du ihm deine Neigung einfach offen und erlich sagst und ihr dann darüber redet und du seine scheinbaren Vorurteile aus dem Weg räumst. Ich versteh aber, wenn du dich das nicht traust.

Ansonsten bleibt dir nocht anderes übrig, als ihn sanft an das Thema heranzuführen, indem du erst ganz harmlose Dinge vorschlägst (Augen verbinden, Dirty Talk, Klapps auf den Po etc oder auch mal eine Art Rollenspiel, in dem du einmal voll und ganz auf seine Wünsche eingehst und ihn verwöhnst). Das sind dann erstmal ganz unverfängliche Sachen, die auch viele Nicht-BDSMler mögen.

Wenn ihm das dann gefällt, kannst du mit der Zeit dann Sachen vorschlagen die noch mehr in Richtung BDSM gehen.

P.S. Vielen Dank für den Stern!

0

Hmmmmm....

Ich würde mir an deiner Stelle Filme raus suchen in denen Frauen dominiert werden. Denke da findet sich sicher was nach einer Google Recherche. 😊

Diese Filme würde ich mit ihm ansehen und wenn es dort dann zu entsprechenden Szenen kommt, würde ich mich an ihn ran schmiegen und ihm ins Ohr hauchen das dich das gerade tierisch anmacht. So könntest du ganz beiläufig das Thema platzieren ohne das es zu direkt ist.

Und sei geduldig... Er muss es ja nicht gleich beim ersten Film kapieren.

Schade das du nicht meine Freundin bist... Ich wüßte schon wie ich dich glücklich machen könnte. 😉

Viel Erfolg dir.

Schicke ihm doch einfach mal 'ne WhatsApp, "ärgere" ihn ein bisschen (wird Dir schon was einfallen 😉) und wenn er Dich dann fragt, ob er Dich über's Knie legen soll, sag einfach "ja"...

Sex mit 15 (weiblich)

Hey Leute, ich habe ein Problem. Viele aus meiner Klasse hatten schon Sex und schwärmen immer damit rum, auch in andere Klasse. Zurzeit bin ich in der 10. . Eigentlich bin ich ziemlich beliebt und werde auch öfters angemacht, jedoch traue ich mich dann immer nicht weiter zu machen. Ich sag dann einfach nur lass mich bitte in ruhe sorry odersowas, obwohl ich es ja eigentlich will. Ich wäre schon gerne keine Jungfrau mehr die Lust ist da aber wenns dann drauf ankommt, dann bin ich immer schüchtern und habe garkeine Kontrolle mehr über mich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

wie lange muss mein sandwich im ofen bleiben

hallo das ist mein erstes sandwich das ich mache ich habe es vor einer minute in den ofen gepackt hab denn ofen auf 150 mit turbo lüfter wie lange soll es drin bleiben

...zur Frage

Wie bekomme ich ihn zum Date - oder spielt er nur mit mir?

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich in diesem Forum schon als stille Mitleserin agiert, doch nun beschäftigt mich selbst ein Problem, das mich an den Rand meiner Verzweiflung bringt.

Ich w (22) bin eigentlich ein sehr extrovatierter Mensch und kann mich auch gut mit anderen Menschen unterhalten und neue Kontakte knüpfen. Seit ca. einem Jahr kommt einmal die Woche ein junger Mann zu mir auf die Arbeit. Wir hatten schon einige gute Gespräche und er bringt mich immer zum lachen wenn wir uns sehen. Er ist 26, falls das hier eine Rolle spielt. Zu seiner privaten Situation weiß ich das er Single ist und sich vor 3 Monaten von seiner Freundin getrennt hat (das hat er mir alles über das Jahr verteilt erzählt, das es bei ihnen nicht gut läuft und auch wie und wann es anschließend zur Trennung kam). Jedes Mal wenn er mich sieht hat er ein breites Grinsen und seine Augen leuchten so sehr das man sich da schon ein bisschen verknallen kann. Außerdem fallen von ihm Sätze wie "für dich würde ich alles tun" (bezogen um einen Gefallen bzgl. der Arbeit".

Nun zum eigentlichen Problem, ich würde ihn unheimlich gern näher kennen lernen. Allerdings traue ich mich nicht direkt nach einem Date zu Fragen (ich denk aus Angst davor, dass er ablehnt oder es die Kollegen erfahren und sich lustig machen). Ich habe ihm bereits unter einem Arbeitsvorwand eine Whats App geschrieben, er beantwortete mein Problem und wünschte mir ebenfalls ein schönes Wochenende. Mehr kam von ihm allerdings dann auch nicht mehr.

Was könnte ich tun um ihn für mich zu gewinnen bzw um ihn endlich kennen lernen zu dürfen ?

...zur Frage

Wie viel würde mich das Tattoo kosten?

Servus Community,

bald werde ich 18, anlässlich diesen Tages möchte ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Weiss einer von euch zufällig wie teuer das wird, und wie lange das ca dauern wird? Das es ziemlich schmerzhaft wird ist mir bewusst :p

...zur Frage

Kann nicht zunehmen (Hilfe, Untergewichtig)?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ca. 1,59 groß und wiege 41 kg. Laut bmi bin ich untergewichtig und möchte zunehmen aber es geht einfach nicht! Ich esse den ganzen Tag mega viel aber es bringt nichts. Ich ernähre mich nicht ungesund aber auch nicht gesund. Also so mittendrin :D Esse jeden Tag Obst und Gemüse aber auch viel Süßigkeiten oder fast Food. Es ist echt nicht normal wie viel ich esse !! Und ich kann einfach nicht zunehmen. Ich bin wirklich nicht froh über meine Figur ich sehe aus wie ein Stock und traue mich nicht mit Tshirt und kurze Hosen rumzulaufen weil ich mich wegen meinem Körper schäme.. das heißt also ich habe im Sommer immer eine lange Hose an und ne dünne Jacke. Halt so dass man mein Arme und Beine nicht viel. Alle sagen immer ich soll mehr essen aber das mache ich doch schon aber die verstehen es nicht !!! Manche sagen auch ich bin Magersüchtig. Ich wollte demnächst zum Frauenarzt gehen um mit die Pille verschreiben zu lassen weil man ja anscheinend durch die Pille zunimmt..Was kann ich tun damit ich zunehme? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen würdet!:)
Lg

...zur Frage

Von Apple auf Samsung umstellen?

Guten Tag!
Ich werde mir bald ein neues Handy kaufen.
Nun stehe ich vor der Entscheidung: Lohnt es sich, bis zum späten Herbst auf das neue iPhone zu warten, oder sollte ich jetzt das neue S9+ kaufen?
Im Internet habe ich gelesen, man solle es nicht tun, falls man bereits viele Apple Geräte besitzt.
Dies ist bei mir leider der Fall... Ich habe eigentlich alles von Apple und hatte bisher noch nie ein Android-Gerät.
Ich würde mir das S9+ eigentlich auf der Stelle kaufen, das einzige was mich nur daran hindert ist eben einmal die Ungewissheit darüber, wie gut das neue iPhone sein wird und zweitens ob es eine gute Entscheidung wäre, aus dem „Apple Ecosystem“ auszubrechen..
Bei Apple kann ich mir zumindest sicher sein, dass mir das Design gefallen wird, was bei Samsung nicht gerade der Fall ist.. Die Rückseite der Galaxys sieht nämlich, mal wieder, einfach abscheulich aus.
Bitte haltet euch bei den Antworten nicht zu lange an dem Preis/Leistungs-Verhältnis auf... Dass Apple immer mehr verlangt, ist mir bewusst, aber es spielt auch keine Rolle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?