Devot - Wie sag ich es ihm?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du dich nicht so richtig traust, kannst du ja Wörter wie "devot" oder "BDSM" weglassen. Umschreibe es etwas.

Dein Vorteil ist, dass dein Freund ja schon von sich aus dominante Züge gezeigt hat. Nämlich imdem er deine Arme festgehalten hat. Sag ihm, dass dir das gefallen hat und dass du gerne noch mehr in die Richtung machen willst.

Vielleicht war sein Arme-festhalten auch ein dezenter Hinweis darauf, dass er dominant ist und traut sich auch nicht, es dir offen zu sagen. Eine gewisse Neigung ist bei ihm bestimmt vorhanden, sonst hätte er das wohl nicht von sich aus gemacht.

Ihr könnt in einem entspannten Moment darüber reden. Oder sprichst ihn darauf an, wenn im Bett liegt und kuschelt. Egal, ob vor oder nach dem Sex. Je nachdem, wie er sich verhält oder verhalten hat, kannst du sagen, dass du es magst, wenn er die Führung übernimmt.

Du kannst auch ihn zuerst fragen, was ihm sexuell gefällt und was seine Fantasien sind. Mt etwas Glück sagt er dann schon von sich aus, dass er dominant ist. Ansonsten wird er dich dann sicher fragen, was denn deine Fantasien sind - wenn nicht, sag es ihm einfach, sobald er ausgeredet hat! Es reicht ja, ihm erst mal "nur" von deiner Neigung zu erzählen oder was du dir konkret von ihm wünschst. Du musst ja nicht gleich deine tiefsten und perverstesten Fantasien offenbaren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homelessx3
07.03.2016, 15:37

Jetzt habe ich aber das Problem, dass er sich vor ein paar Tagen über BDSM lustig gemacht hatte, er hatte einfach richtig schlecht davon geredet und so getan, als wäre es etwas so schlimmes.. (ich habe es ihm noch nicht gesagt)

0

zeig es ihm lieber , mache anzeichen , sehe wie er drauf reagiert , nicht jeder mann kommt drauf klar, so viel ich aus erfahrung weiss sind viel mehr maenner devot als dom. die die sich als dom ausgeben sind meist sadisten aber ein dom mann hatt kopf und ist nicht krANK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Offenheit und Ehrlichkeit. Denn das ist der Grundbaustein, ohne den keine Beziehung, aber vor allem kein BDSM funktionieren kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmmmm....

Ich würde mir an deiner Stelle Filme raus suchen in denen Frauen dominiert werden. Denke da findet sich sicher was nach einer Google Recherche. 😊

Diese Filme würde ich mit ihm ansehen und wenn es dort dann zu entsprechenden Szenen kommt, würde ich mich an ihn ran schmiegen und ihm ins Ohr hauchen das dich das gerade tierisch anmacht. So könntest du ganz beiläufig das Thema platzieren ohne das es zu direkt ist.

Und sei geduldig... Er muss es ja nicht gleich beim ersten Film kapieren.

Schade das du nicht meine Freundin bist... Ich wüßte schon wie ich dich glücklich machen könnte. 😉

Viel Erfolg dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest bedenken, dass wenn du sehr jung bist, das noch deutlcih intensiver werden kann. Wenn du das ausleben möchtest sags ihm und frag, was er davon halten würde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homelessx3
21.02.2016, 21:53

Ich bin 18. Ich weiß nicht wie, ich wollte es ihm vorhin eigentlich sagen eher umschreiben für den Anfang, aber den hatte er schon nicht verstanden. Und gerne über so etwas offen reden, das mag ich nicht so.

0

Sag es ihm einfach so wie du es hier gerade erklärt hast. Sei einfach offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach deine neigung nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke ihm doch einfach mal 'ne WhatsApp, "ärgere" ihn ein bisschen (wird Dir schon was einfallen 😉) und wenn er Dich dann fragt, ob er Dich über's Knie legen soll, sag einfach "ja"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm es einfach! 1. Du kannst ja nichts für. 2. Ich z.B fände das Traurig und süß zugleich. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleKitty4
21.02.2016, 22:20

Was fändest du daran traurig?

0
Kommentar von MrsAntwort
21.02.2016, 23:40

Dass Sie so abwertend Behandelt werden will. Ich würde das nicht übers Herz bringen ...

0

in einer beziehung ist es wichtig dass man sich vertrauen kann...dass man alles teilen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?