Devon Rex Katzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch es in zuchtverzeichnissen. dort kannst du nach rasse und manchmal auch nahc ort filtern

denk dran dass in wohnungshaltung 2 katzen pflicht sind.

die preise legt ein züchter selbst fest. devon rex sind jetzt nicht soo häufig..

haustiere sollten niemals statussymbole oder modegags sein.

deine fragen klingen verdächtig danach. wenn ich mir was spezielles anschaffe, lege ich mir auch entsprechendes infomaterial zu und frage nicht HINZ und KUNZ !!!

Loewenzahn123 02.08.2013, 17:43

anscheinend hast du dir meine frage nicht richtig durchgelesen oder willst hier nur rumtrollen denn wenn du dir mal meine frage genauer anschaust wirst du schon sehen dass ich mir die katze nicht nur als modegag oder statussymbol halten will da ich sowas eh nicht noetig habe. in meinen fragen steht doch sogar dass ich mich schon gruendlich darueber informiert habe und meine einzigen fragen waren bezueglich der kosten ect. weil ich darueber nie genaue angaben gefunden habe. wenn dir meine fragen nicht passen musst du ja nicht darauf kommentieren. such dir lieber erstmal selber ein leben bevor du anfaengst hier rumzumeckern. auf antworten wie deine kann ich gut und gerne verzichten da du mich ja wohl schlecht durchs internet einschaetzen kannst. wo in meiner frage habe ich dir jemals das gefuehl vermittelt dass ich die katze lediglich als modegag halten will? ich war bis jetzt lediglich hundehalter und kenne mich mit katzen noch nicht so richtig aus. jeder faengt irgendwann mal an sich fuer etwas zu interessieren und dann beschafft man sich nunmal seine informationen. niemandem wurde unendliches wissen in die wiege gelegt oder dir etwa? na dann herzlichen glueckwunsch und lass mich dran teilhaben anstatt mich zu versuchen hier niederzumachen was ich btw ziemlich goldig finde :D auf die antworten von hinz und kunz wuerde ich ja auch nicht viel geben sondern wirklich nur auf die antworten von leuten die wirklich davon ahnung haben oder mir irgendwelche seiten oder telefonnummern empfehlen koennten. guten tag (:

0

700€ kostet so eine Katze

Was möchtest Du wissen?