Devolo frage (wlan)?

1 Antwort

"Vergessen" heißt nur, dass das Gerät sich nichtmehr automatisch einloggen kann, weil es die Logindaten "vergisst".
Das netzwerk selbst wird weiter erkannt.

Wenn das nicht sein soll, musst du das im Devolo als "unsichtbar" oder "verbergen" schalten.

Devolo Repeater leuchtet abwechselnd rot und orange?

Hey Leute, zu Weihnachten hab ich einen Devolo Repeater bekommen. Der lief bisher immer perfekt, doch nun leuchtet er ab und zu rot oder orange. Es sind 2 Knöpfe vorhanden mit einem Wlan Zeichen und das andere mit einem Häuschen.. und das ist das welches abwechselnd leuchtet. Internet funktioniert trotzdem, bis auf vorgestern da gab's 2x probleme. Manchmal leuchtet es aber einfach auch wieder durchgehend grün. Was ist das und was kann ich tun?

...zur Frage

Wieso sendet das Devolo Gerät keinen Wlan empfang aus?

Hallo, Ich habe im Obergeschoss ein devolo gerät dass wlan aussenden sollte. Mein eigentlicher Fritz Box router steht om Erdgeschoss. Ab und zu funktioniert das Devolo Gerät und ich habe wlan von diesem devolo gerät aber ab und zu geht es auch einfach nicht mehr und wenn ich meine playstation 4 dabei benutze(die das Wlan signal von devolo benutzt) und diese Neustarte, geht das Wlan von devolo plötzlich wieder, aber nur für ca. 20 min dann geht es wieder aus und wenn ich fue ps4 Neustarte geht es wieder und so weiter. Also wieso bricht das wlan die ganze zeit ab und wieso geht es wieder wenn ich meine ps4 neustarte?

...zur Frage

Was bedeutet ohne WLAN?

Hallo Leute, wollte mir dieses Devolo 1200+ Set kaufen. Nun kann man hier auswählen mit WLAN oder ohne. Wer keenmt das, was bedeutet ohne WLAN??? Danke

...zur Frage

WLan Problem mit Devolo Wlan verstärker...?

Hey Leute, also da ich oben in meinem Zimmer sowieso schlechten WLan empfang habe, habe ich mir einen Devolo Wlan verstärker gekauft und in meinem Zimmer installiert... Nun ist das Problem das ich trotz WLan Verstärker nur einen Balken WLan empfang habe... kennt sich jemand damit aus, wenn ja dann wäre es sehr hilfreich für mich. Danke im voraus Mfg Lux272

...zur Frage

Devolo und Tplink gleichzeitig?

Servus Ich habe eine frage da komm ich net weiter.. Habe bereits das internet durchkemmt.. Also: Wir haben zuhause eine FRITZ BOX haben daran DEVOLO STARTERKIT (wlan ip: Devolob62kso...) ich möchte mir dazu TP LINK STARTERKIT kaufen und es sozusagen als neuen WLAN PUNKT ( ip: NukaDog Wlan oder was weis ich....) einrichten geht das oder wird das wlan langsamer oder was passiert da ?

(Ps ES MUSS EIN NEUES NETZ SEIN (Ip: ...) nicht automatisch die gleiche Devolob62kso...)

Dankeeeeee€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?