Devolo Dlan: Wifi geht, Lan garnicht. Kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

aktualisiere den LAN-Treiber an deinem PC, solltest du auf der Homepage des Mainboardherstellers finden

eventuell ist der LAN-Adapter deaktiviert, sieh in den Gerätemanager

lade dir einen Kumpel mit Notebook ein, der sich per LAN anstecken kann, einmal an deinen Adapter, einmal direkt am Router, dann kannst du den Fehler eingrenzen

Leseratte20000 17.09.2015, 15:03

danke für die vorschläge. Habe das Lan nun bereits getestet, und auch die treiber aktualiesier. Scheint so als wäre einfach die buchse kaputt :( habe mir jetzt für 15€ nen Lan zu USB gekauft den ich auch gleich für mein surface benutzen kann . Trotzdem danke für die antwort

0

ist zwar sehr selten das ein LAN-Adapter defekt ist, aber du hast ja jetzt eine Lösung gefunden ;)

Was möchtest Du wissen?