Devolo Dlan duo 550+ starter kit kein Internet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte ich einfach nur zwei defekte Starter Kits

Halte ich - wie du selber sicher auch - für höchst unwahrscheinlich...

Vermutlich müssen die Devolos etwas anders konfiguriert werden, als du es von TP-Link kennst.

Ich würde die Kundenhotline +49 (0) 241 990 82 111 kontaktieren, werktags + Normaltarif.

http://www.devolo.de/service/faq/dlan-550-duo-powerline/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philwe
01.11.2015, 15:48

Erst mal danke für deine Antwort. 

Tja, also die Adapter funktionieren auf einmal. Ich habe diesmal mein eigenes Lan Kabel benutzt, um den Adapter und den Router zu verbinden und es funktioniert nun. Jetzt müsste ich halt nur noch wissen, ob irgendwelche Fehler nicht doch noch auftreten, wenn ich den zweiten Slot benutzen will. Das kann ich aber erst morgen testen.

0

Was möchtest Du wissen?