Devolo DLAN 500 überträgt nicht richtig?

1 Antwort

deine Leitung kannst du nur testen wenn du direkt per Kabel am Modem/Router angeschlossen bist, nicht über WLAN und nicht über dLAN ;)

die 100MBit schaffen deine Devolo schon technisch nicht, kannst du ja einfach versuchen, indem du die beiden Adapter direkt nebeneinander in eine Steckdosenleiste steckst

je nach Entfernung, Elektroinstallation und sonstigen Störquellen wird dies dann weniger, um wieviel siehst du ja bei dir, jedes Haus/Wohnung ist anders

43MBit ergeben ca. 4,5MB/s

Nur google Seiten aufrufbar?

In letzter Zeit kann ich von Vormittags bis Nachmittags (es sind keine festen Uhrzeiten) nur auf wenige Websites zugreifen. Die meisten sind Seiten von google wie YouTube oder die normale Google Suche. Es wirkt sich jedoch auch auf Anwendungen aus, ich kann z.B. nicht Discord, Teamspeak, ... öffnen Spotify ist jedoch zugänglich. Das Problem habe ich jedoch nur auf meinem PC, der über ein Devolo Srecker mit einem Telekom Speedport verbunden ist (bei uns heißt das DLAN). Ich habe schonmal die MTU richtig eingestellt, dass hat jedoch nicht geholfen. Schonmal Danke für eure Antworten. ^^

...zur Frage

Kann ich bei einem Devolo dLAN 550+ WiFi das LAN Splitten?

Guten Tag,
Ich habe mir vor kurzem ein Devolo Dlan 500 wifi zugelegt. Vorher besaß ich das alte Modell, welches über 3 LAN Anschlüsse verfügt hat. Leider hat das neue nur einen LAN Anschluss.
Meine Frage in diesem fall: Kann ich diesen einen LAN mit einem Splitter/Adapter teilen bzw. was wären die folgen? (z.b langsameres Internet oder so etwas)
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Devolo dlan blinkt abends rot

Mein devolo dlan av 500 wireless blinkt immer abends rot und ich habe eine schlechte Verbindung den Rest des Tages funktioniert alles hervorragend kann man da etwas machen unsre Leitung hat 50 mbit Ich würde gerne auch abends videos in guter Qualität zu gucken da ich den Rest des Tages meistens keine zeit habe

...zur Frage

Devolo Dlan PlayStation 4?

Hallo, ich habe eine 200k Leitung und spiele auf meiner Playstation über Devolo DLAN 500. Meine Frage dazu ist, warum nur 30k von meiner 200k Leitung auf der PlayStation ankommen.

...zur Frage

Devolo Wifi Clone oder Wifi Move Technology welche ist besser?(Mit Begründung)?

Hallo hab hier einen DEVOLO 9090 dLAN 500 WIFI Network Kit gekauft und meine Frage ist nun Welche der zwei oben aufgeführten Technlogie ist besser Wifi Clone oder Wifi Move mit Begründung bitte. Wird fürs Wlan benutzt und 1 Gerät direkt per Lan.

MIT BEGRÜNDUNG BITTE :)

Will das beste rausmachen an Geschwindigkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?