Devolo dlan 500 rote Lampe?

..... - (Devolo)

3 Antworten

eigentlich gibts für sowas ein handbuch.....

bei rot geht die verbindung zwischen den devolos verloren oder ist so schlecht ,daß keine oder nur sehr wenige daten übertragen werden. gelb ist verbindung geht so, grün alles oki.

eigentlich nicht da steht nur drin was bedeutet wenn des Licht rot brennt und was bedeutet wenn des Licht schnell blinkt aber sonst nix

Rot steht für sehr schlechte Verbindung, gelb steht für begrenzt und grün für gute Verbindung

Steht in der Bedienungsanleitung.