Warum habe ich keine Lan Verbindung beim Devolo dlan 500 AV Wirless?

1 Antwort

Evtl ist der LAN-Port am Router nicht konfiguriert oder auch deaktiviert.

kannst du mir erklären wie ich das ändere?

0
@Exio99

Von anderen Routern kenne ich es so, dass du dich in der Admin-Oberfläche einloggst und dort unter Netzwerk oder so die LAN-Ports am Router regeln kannst.

0

DLan Adapter: Nicht identifiziertes Netzwerk

Hallo, ich habe mir einen Devolo Duo Dlanadapter zugelegt und ihn ordnungsgemäß angeschlossen. Jedoch habe ich folgendes Problem und zwar leuchten alle Lampen wie sie sollen aber ich habe am Computer keine Verbindung? Lan von dem Router zum Pc ohne Dlan funktioniert auch. Es steht dass es ein Nicht identifiziertes Netzwerk sei.

...zur Frage

Devolo dLAN Adapter wird nicht erkannt

Hallo Community!

Ich habe jetzt ca. einen Monat 2 Devolo dLAN Adapter (Devolo dLAN 500 duo) und um ehrlich zu sein, ich bin nicht zufrieden. Anfangs klappte alles gut, beide in die Steckdose, Lan-Kabel dran und an den PC. Und es ging. Doch momentan gibt es immer häufiger Probleme, bei denen nur einer der beiden Adapter erkannt wird, und zwar der am PC. Der am Router wird nicht im dLAN Cockpit angezeigt und so kann auch keine Internetverbindung hergestellt werden. "Nicht identifiziertes Netzwerk" ist hierbei die Meldung. Die Lämpchen leuchten bei dem Adapter am Router orange und die am PC blinken im ca. 2 Sekundentakt grün. Da keine Anleitung mitgeliefert wurde, habe ich keine Ahnung was das bedeutet, doch orange kann ja nicht gut sein ;). Und da alle Google Ergebnisse nicht helfen, muss ich nun wieder zu meinem verhassten, langsamen WLan umsteigen. Bitte helft mir!

Andere (eventuell relevante) Daten: -Windows 7, mehr weiß ich nicht.

...zur Frage

Win10 kein Internet?

Habe einen neuen pc an meinen neuen devolo dlan 500 angeschlossen der dlan 500 funzt habe ihn schon getestet...

der pc zeigt beim Anschluss von verschiedenen lan kabeln an dass er mit keinem Internet oder sonstigen verbunden ist habe schon alles ausprobiert was ich finden konnte im Internet

was kann ich machen ?

...zur Frage

devolo dlan verbindungs problem

Hey, Ich habe das Devolo dlan 500 duo, was mal für ein paar Tage funktioniert hat. Dann begann es rot zu leuchten und als es wieder grün geleuchtet hat, stand im Netzwerk- und Freigabecenter "nicht identifiziertes Netzwerk". Ich konnte keine Lösung finden und habe es einfach per WLAN gemacht. Nun habe ich einen neuen PC und überbrücke die Internetverbindung momentan per LAN vom alten PC aus zum neuen, da der kein WLAN empfängt, da es aber lästig (und auch Stromverschwendung) ist immer beide PC's anzuhaben wollte ich wieder meinn DLAN benutzen, jedoch ist immer noch das gleiche Problem.

Problem: nicht identifiziertes Netzwerk Diagnose, ein-/ausschalten vom router, dlan-adapter habe ich alles schon gemacht. Der support hilft auch nicht weiter.

Der PC läuft auf Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?