devolo dLAN 200AV mini

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange der Flashspeicher die Programmierung behält weiß ich nicht, aber da ich meine 4 Adapter an einer Steckerleiste gemeinsam verschlüsselt habe und danach erst an die Einsatzorte stromlos transportierte, werden die Einstellungen behalten.

Da bei uns auch öfters der Strom mehrere Stunden ausfällt und danach die Adapter problemlos laufen, dürfte es keine Probleme geben.

Außerdem habe ich nun meine Adapter nach der Erstinstallation über das DLAN-Cockpit verschlüsselt. Die Software von devolo erkennt ja die Adapter und aktiviert sie entsprechend

Wie lange der Flashspeicher die Programmierung behält weiß ich nicht, aber da ich meine 4 Adapter an einer Steckerleiste gemeinsam verschlüsselt habe und danach erst an die Einsatzorte stromlos transportierte, werden die Einstellungen behalten.

Da bei uns auch öfters der Strom mehrere Stunden ausfällt und danach die Adapter problemlos laufen, dürfte es keine Probleme geben.

Außerdem habe ich nun meine Adapter nach der Erstinstallation über das DLAN-Cockpit verschlüsselt. Die Software von devolo erkennt ja die Adapter und aktiviert sie entsprechend.

Was möchtest Du wissen?