Devolo blinkt rot und mein Handy verbindet sich nicht mit ihm?

1 Antwort

mit deiner Fragestellung und den nicht vorhandenen Infos kann ich dir nur raten ins Handbuch zu schauen: http://www.devolo.de/service/downloads/

hier kannst du nachlesen was es bedeutet wenn eine der Leds leuchtet/blinkt, was die Farbe bedeutet, was du machen kannst usw.

Devolo Powerline LAN blinkt grün und rot?

Hallo Leser und Beantworter,

heute habe ich mir den "Devolo Powerline LAN" zugelegt. (Vom Router in das Wohnzimmer, vom Wohnzimmer ein LAN Kabel zu meinem PC)

Es funktioniert alles so wie es soll, doch manchmal blinkt er einfach Rot, obwohl der PC aus ist, also leuchtet immer grün aber manchmal dann Rot.

Habe ich etwas falsch angeschlossen?

Falls wichtig: Davor hatte ich einen anderen Devolo (WLAN Devolo, damals über das WLAN, jetzt über das Stromnetz)

Ich hoffe IHR könnt MIR helfen!

Vielen lieben Dank im Voraus!!

...zur Frage

Bei meinem devolo dlan 1200+ blinkt die Kontrolleuchte auf einmal rot was kann ich da tun?

...zur Frage

Sehr langsames Internet obwohl ich bei Ookla über 30Mbit/s gemessen habe?

Youtube-Video laden die ganze Zeit usw. Habe über die Ookla-App gemessen

...zur Frage

Devolo dlan blinkt abends rot

Mein devolo dlan av 500 wireless blinkt immer abends rot und ich habe eine schlechte Verbindung den Rest des Tages funktioniert alles hervorragend kann man da etwas machen unsre Leitung hat 50 mbit Ich würde gerne auch abends videos in guter Qualität zu gucken da ich den Rest des Tages meistens keine zeit habe

...zur Frage

Ddevolo verbindet sich einfach nicht. Was tun?

Hallo

Ich will meine devolo wlan 500 WiFi mit meinem speedport w724v von der Telekom verbinden. Ich mach alles nach Anleitung und auch YouTube habe ich geschaut und alles genau so gemacht wie es da ist aber der Home Knopf von der devolo also wo das Haus abgebildet ist der blinkt immer. Kann mir einer helfen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Devolo 500wifi blinkt rot?

Ich habe mir in sommer das dlan devolo 500wifi zugelegt ich hatte zwar start probleme aber es ging ,bis jetzt. Ich wollte ins internet aber nichts ging , sofort bin ich zu mein telekom router gegangen um zuschauen was los ist ,da sehe ich das der devolo-hauptadapter welcher an router per lan angeschlossen ist rot blinkt . Ich habe ihn und mein router neugestartet, nichts. Ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?