Devolo Adapter an Steckdosenleiste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die Devolo-Adapter gegen TP-Link-Powerline-Adapter mit integrierter Steckdose und zwei LAN-Anschlüssen ausgetauscht. Der TP-Link-Adapter steckt direkt in der Steckdose, am TP-Link-Adapter habe ich dann die Verteilerleiste angesteckt. Das funktioniert. EINEN Ethernet-Anschluss verwende ich für das LAN, am zweiten LAN-Anschluss ist der Ubiquiti Unifi WLAN-Accesspoint angeschlossen. Ich habe insgesamt 6 TP-Link-Powerline-Adapter und 6 Ubiquiti Unifi Access Points in Betrieb. Funktioniert (meistens).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze einen DLan Adapter von AVM (Fritz!) der funktioniert an einer Steckdosenleiste...

Aber du müsstest schon erwähnen um welchen Adapter es bei dir handelt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ajakebkdnxnx
18.05.2017, 18:14

dLAN 550 duo+

0

Wenn du jetzt noch erwähnst  was das ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ajakebkdnxnx
18.05.2017, 18:09

Internet verstärker

0
Kommentar von Ajakebkdnxnx
18.05.2017, 18:11

eben es geht ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?