Devolo 500 neuer adapter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten ist immer noch eine einfache Lan Verbindung ( RJ45) vom Router zum PC. auch wenn es Mehraufwand bedeutet und man Kabel Legen muss. Man wird durch gute Verbindung Entschädigt. Wer den Aufwand scheut und über z.B. WLan seine Verbindungen versucht Herzustellen wird mit Einschränkungen leben müssen. Man hat die Wahl. friss Vogel oder Stirb ! Ich nutze seit Jahren Kabel und hab auch in meinem Haus Kabel verlegt. Es war aufwendig ,zugegeben ,aber es hat sich gelohnt. Keine Verbindungsabbrüche ,keine schlechten Pings, keine Hohe Latenzen generell ,etc. Wenn dein Devolo 500 Adapter noch innerhalb der 30 tagen nach dem Kauf neu ist ,gib Ihn beim Shop zurück und lass dir ne Gutschrift oder das Geld wiedergeben. Und wenn er schon älter ist ,verkauf Ihn über eine Auktionsplattform. Von dem Geld kaufst nen LAN Kabel verlegst das sauber und kannst dich Jahrelang über gute Verbindungen und niedrige Latenzen erfreuen. Ist nur ein Tip nix weiter.

Was möchtest Du wissen?