Devisentausch bei der ING DiBa --> Hände weg!

2 Antworten

ich kann mich mit schlechten Erfahrungen dieser Bank nur anschliessen. Hatte ebenfalls jede Menge Probleme und bin auch mehrmals belogen worden. Der Service und die Leistungen welche diese Bank anfangs zu bieten hatten(noch bevor ING uebernahm) waren wirklich gut. Seit dem Zusammenschluss gebe ich keine Empfehlungen mehr fuer diese Luegenbank

Und was ist Deine ratsuchende Frage?

Number26 oder Ing-Diba?

Ich bin Student und möchte meine Bank wechseln. Aktuell habe ich ein Girokonto bei der Volksbank. Seit einiger Zeit muss ich für jede Buchung circa 0,30 Cent bezahlen und da ich viel im Internet kaufe und quasi nur mit EC-Karte zahle, kommen dann pro Monat 30-40 Euro Gebühren zu Stande. Was auch total nervt, dass man bei fremden Geldautomaten Gebühren bezahlen muss. Daher habe ich jetzt im Internet recherchiert und bin auf paar Banken gestoßen. In der engeren Auswahl stehen nun Number26 und Ing-Diba.

Welche Bank würdet ihr empfehlen: Number26 oder Ing-Diba?

...zur Frage

Extra Konto bei der ING DIBA?

Ich möchte von meinem Extra Konto bei der ING DIBA online eine Überweisung auf ein anderes Konto vornehmen. In der sich öffnenden Maske wird ein Referenzkonto angezeigt und ich kann das Geld nur dahin überweisen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ing Diba Prämie: Kann ich auch einfach von den Eltern Geld überweisen lassen?

Kann ich so die Prämie bekommen?

...zur Frage

Erfahrungen mit einem Girokonto der ING Diba?

Ich habe eine Informationsbroschüre über ein Girokonto der ING Diba zugeschickt bekommen und muss zugeben, dass mir der Leistungsumfang gefällt. Dazu gehören zum Beispiel das kostenlose Abheben von Bargeld in Europa, eine kostenlose Kontoführung und ein Dispokredit von ca. 9 Prozent. 

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit einem Girokonto der ING Diba gemacht? Muss ich noch etwas beachten oder würdet ihr mir zur Kontoeröffnung raten?

...zur Frage

Bei Bezahlung (AliExpress einkauf) über Visa Comdirect Bank werden geringe Auslandsentgeld Gebühren erhoben ist das auch bei IngDiba und anderen Banken üblich?

Die Kreditkarten Daten sind in der App hinterlegt bezahlt wird dann glaube ich über Alipay.

...zur Frage

Welche Bank ist besser Ing Diba oder N26?

Hallo, welche Bank ist besser ING Diba oder N26? Was für Erfahrungen habt ihr mit dem beiden Banken gemacht? Bei welcher Bank würdet ihr ein Girokonto eröffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?