Devil inside gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich wollte den auch ncoh gucken, viele meinen zwar, dass der schlecht ist, aber die haben den auch nur im Internet geguckt, und im Kino sind die IMMER besser. Das ist mir schon öfters pasiert, dass die mich fast davon abgehalten haben, ich trotrzdem im Kino war und der richtig gut war! Allein di Atmosphäre eines Horrofilms im kino ist schon super! also guck ihn dir an!! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerruebchen
19.03.2012, 21:03

ach und ich bin was Horrorfilme angeht immer recht pingelig ;D

0
Kommentar von gutefragenet13
22.04.2012, 08:54

Ich denke Kino hätte man sich sparen können. Habe viele Kritiken dazu gelesen, acuh von leuten die im Kino waren.

Ich bin erst 14, wollte damals aber ins Kino und hatte gesehn was so läuft und dann habe ich mir den Trailder von devil Insinde angeschaut und fand den gar nicht mal so schlecht...nur ich konnte ja nicht bin zu jung.

Aber ich habe mich dennoch informiert und bin jetzt froh das mich das alter davon abgehalten hat...

0

Ich wollte mir den auch im Kino angucken und hatte mich schon sehr gefreut aber diese Kritik hat mich dazugebracht nicht zu gehen und darüber bin ich froh weil bekannte den geguckt haben und gesagt haben das geld dafür auszugeben einfach zu schade ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trs96
23.03.2012, 14:35

guter Tipp!

0

also ich fand ihn nicht so prickelnd kannte ichh iwie alles schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?