Deviantart: Wie bekomme ich Leute dazu mich zu Commission

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Gruppen beitreten, die sich darauf spezialisiert haben Commissions zu vermitteln. Dort kannst du deine Bilder als Beispiele hochladen und eben entsprechend auf dein Journal verweisen. Außerdem kannst du es in deinem Profil auch zusätzlich unter deiner ID angeben oder als Premium Member ein extra Widget hinzufügen, wo du nochmal alle Details auflistest. Es in deiner Signatur zu erwähnen kann auch hilfreich sein :)

wenn du bilder hochläds schreib es in die beschreibung rein wenn dich leute anschreiben und du gibst eine antwort füge den link hinzu

i

Ty für dein Kommentar ^^

0

Ich kann keine Aufsätze schreiben was soll ich tun?

Ich kann deutsch und so aber ich kann keine Aufsätze schreiben und bekomme immer nur Vieren und Fünfen was soll ich machen?

...zur Frage

keine simkarte von verizon wireless (galaxy s7 edge) was tun?

habe eine alditalk simkarte und ich kann halt alles machen außer im mobilen internet schreiben.

...zur Frage

DeviantART Points

Hallo ihr

Ich hab mal wieder eine Frage oder seit Fragen

Also;

Wie kann man bei Deviantart points überweisen und was muss man machen um Points von jemanden anderen zu bekommen?! Also wie bekomme ich Points?! und Wie überweie ich pints?!

...zur Frage

Darf ich ein Bild von deviantART als VORLAGE nehmen?

Ich habe bei deviantart ein Bild gesehen und möchte ein ähnliches selbst machen. Das Bild, das ich bei deviantart gesehen habe, bebutze bzw schaue ich ja nur an....ich hab dann mein Bild hochgeladen, habe es aber dnn wieder rausgenommen, weil der Typ meint, ich hätte seines einfach nur Kopiert.....hier mal die unterschiede:

seines ist schwarz/weis, meines ist in Farbe, bei seinem sind 2 Jungs drauf, und bei meinem nur einer,...ihm seines hat was mit Naruto zu tun, mein Charakter ist Conan Edogawa...

als vergleich habe ich die beiden bilder auch mal am anhang, damit man den unterschied sehen kann

meine frage ist, wieso der typ so rumzickt ? ich habe MEIN Bild (Fabige) quwasie komplett neu erstell und seines (schwarz/weise) nur als VORLAGE verwendet...nur weil meines seinem an einigen Punkten durch das "nachmalen" änlich sieht, ist es aber nicht das Orgianal von Ihm, und das ist dass, was er nicht checkt

...zur Frage

Darf man Bilder von Google kopieren und verwenden, wenn man eine Quellenangabe hinzufügt?

Generell - wenn man jetzt Bilder von Pinterest oder Deviantart oder auch Google kopiert und angibt, wo man diese gefunden hat - dass sie also nicht von einem selbst stammen... darf man das dann? Damit macht man ja auch Werbung für den, der es erschaffen hat?

Gibt es Bilder, die jeder verwenden darf - die der Erschaffer für jedermann frei zugänglich macht? Zur unbegrenzten Vervielfältigung?

Auch in der Schule haben wir Texte aus dem Internet und aus Bücher verwendet - sowie Bilder aus dem Net... nur eine Quellenangabe mussten wir dazu schreiben... Ist dann das Urheberrecht geschützt? Oder müsste man den Hersteller der Webseite - auch bei Wikipedia z. B. immer zuerst persönlich kontaktieren und fragen, ob es ok ist, wenn man den und den Text für ein Referat verwendet? Ev. leicht abgeändert?

...zur Frage

deviantart virus?

hi, ich bin voll oft auf der Seite http://www.deviantart.com/ und ich wollte fragen ob, wenn man sich da Bilder runterlädt einen Virus bekommen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?