DeviantArt Points bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um Points zu verdienen, kannst du entweder aktiv beim Llama Trading mitmachen, indem du bei denen Badges den Leuten ein Llama gibst, die derzeit Points dafür anbieten (ist nicht immer der Fall), oder du schaust bei speziellen Accounts wie dAhub (http://dahub.deviantart.com/) vorbei; dort kriegst du Points für Llamas, Favs, Watches etc.

Ansonsten kannst du einen Donation Pool auf deinem Profil eröffnen, random Leute faven und kommentieren und darauf hoffen, dass der eine oder andere zum Dank spendet. ^^

Letzte Option wäre die Teilnahme an Wettbewerben mit "Preisgeldern", allerdings sind die meistens langfristig. Auf die Schnelle wirst du da wohl keine Points verdienen können, aber für später hast du dann vielleicht welche, wenn du gewinnst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst noch sehr sehr lange gesucht und so und habe noch eine eher unseriöse Seite gefunden http://freepoints4you2016.deviantart.com/

Vlt wird dieses freie points projekt auch mal so groß wie dAhub. Da es noch eher nicht so bekannt ist warte ich lieber noch ein bisschen ab. Wollte sie euch nur mal zeigen da ich so so lange gesucht habe auch nach noch nicht so seriösen seiten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?