DeviantART oder Fotocommunity? Mitgiedschaft...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Seele bin selber auch Nutzer(noch nicht premium, mache ich aber demnächst ) von dA . Ich finde es besser als Fotocommunity obwohl die auch nicht schlecht sind, Mich persönlich spricht aber halt bei dA besonders an, dass man wirklich weltweit Kontakte knüpfen kann, Nebenbei ist es noch eine gute Gelegenheit, sein Englisch nicht einrosten zu lassen .Es sind ja auch inzwischen genug Deutsche auf DA . LG dingdong PS Wennst magst schau doch mal vorbei und hinterlass mir ne Nachricht mit deinem NIck in meinem Journal. www.bluediabolo.deviantart.com

Danke fürs Sternchen :D und dass du dich gemeldet hast :D

0

ich kenn nur devianart, ich würde mich für die entscheiden die internationaler ist und wo mehr leute auf deine werke zugreifen können

naja wenn du schon bei deviantart bist wieso nicht dort bleiben? es ist ja eh international, also auch nicht schlecht.

aber ich suche fotos eher bei fotocommunity und kauf mir lieber dort die rechte

Ich kann dir https://www.fommunity.de sehr empfehlen! Genau das was du suchst!
✓ Vollständig kostenlos, für immer!
✓ Keine Uploadlimits
✓ Bildrechte bleiben beim Fotografen
✓ Höchste Sicherheit dank SSL-Zertifikat

also ich find deviantart besser

Was möchtest Du wissen?