DeviantArt Bild löschen oder Titel ändern? HILFE T.T

1 Antwort

rufe das bild auf und recht davon steht "edit" da kannst du alles ändern was du willst :) musst es also nicht löschen

Fehler Meldung... 5.exe konnte nicht gefunden werden!

Hey ich habe seit neustem alle 5-10 min diese Meldung wie auf dem Bild, wie kann ich das behen (BILD: http://imgur.com/de5Sptz ) Ich habe mich erkundigt es gehört zu einem Virus der aber von Kasparsky gelöscht wurde und die Datei sucht nach dem Virus und kann sie nicht finden aber wie lösche ich nun diese Datei die Meldungen nerven auf dauer...

...zur Frage

Titel umbenennen win 10?

Hallo;)

Ich habe ein paar Lieder auf meinem laptop die ich selber gemacht habe und ich würde gerne das nach dem Titel noch der Interpret und der Name von dem Album steht wie mache ich das?

...zur Frage

Interpret, Titel usw. von iTunes auf Windows Explorer übertragen?

Um meine Musikdateien zu finden habe ich alle, die ich auf dem Rechner habe in einen Ordner gepackt. Zum anhören benutze ich iTunes. Nun ändere ich manchmal den Titel oder Interpreten eines Liedes (sofern er falsch ist, da ich manche manuell eingebe) in iTunes. Wenn ich dann jedoch das Lied nochmals außerhalb von iTunes öffne, werden diese Einstellungen jedoch wieder zurückgesetzt. Wenn ich den Interpreten/Titel im Ordner D:/Musik ändere, erscheint eine weitere Datei in iTunes und die alte wurde nicht gefunden.

Also was jetzt meine Frage ist. Kann ich es irgendwie so machen, dass wenn ich den Titel/Interpreten in iTunes ändere, er mir auch so bei der MP3-Datei in D:/Musik angezeigt wird?

...zur Frage

Dateiformat Ungültiges

Die Datei konnte aufgrund eines ungültigen Dateiformats nicht hochgeladen werden. Bitte verwenden Sie ein gängiges Dateiformat wie: doc, xls, ppt, pdf, gif, jpg, png, bmp, xlsx, docx, pptx, jpeg, tiff

Ich habe Open Office als Schreibprogramm und hinter der Datei steht (.odt) wie ändere ich des?

...zur Frage

Darf ich ein Bild von deviantART als VORLAGE nehmen?

Ich habe bei deviantart ein Bild gesehen und möchte ein ähnliches selbst machen. Das Bild, das ich bei deviantart gesehen habe, bebutze bzw schaue ich ja nur an....ich hab dann mein Bild hochgeladen, habe es aber dnn wieder rausgenommen, weil der Typ meint, ich hätte seines einfach nur Kopiert.....hier mal die unterschiede:

seines ist schwarz/weis, meines ist in Farbe, bei seinem sind 2 Jungs drauf, und bei meinem nur einer,...ihm seines hat was mit Naruto zu tun, mein Charakter ist Conan Edogawa...

als vergleich habe ich die beiden bilder auch mal am anhang, damit man den unterschied sehen kann

meine frage ist, wieso der typ so rumzickt ? ich habe MEIN Bild (Fabige) quwasie komplett neu erstell und seines (schwarz/weise) nur als VORLAGE verwendet...nur weil meines seinem an einigen Punkten durch das "nachmalen" änlich sieht, ist es aber nicht das Orgianal von Ihm, und das ist dass, was er nicht checkt

...zur Frage

Youtube titel ändern?

Wenn ich einen titel ändere so ca. Eine stunde nach dem ich ein video hochgeladen habe.
Welche auswirkungen hat es dann?

Kann es sein das dass video von youtube nicht mehr anderen zuschauern vorgeschlagen wird oder so? Macht es den algorythmus kaputt? Bitte eine antwort :) danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?