DEUTUNG DES BILDES 'Das Spiel der Nazis mit dem Feuer'?

 - (Deutsch, Geschichte, Nationalsozialismus)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Göring dachte: Die Sieger schreiben die Geschichte.

Allerdings war er nicht der Sieger und andere haben die Geschichte geschrieben.

Richtig lieber Hansh41 - und HEUTE ist MOSKAU Sieger und wenn heute Syrien brennt, dann kann eben Moskau beweisen, dass (...wer Putin gerade passt - bitte Zutreffendes eintragen, werter Herr Putin!...) den Brand gelegt hat...:(

2

Danke für den Stern.

0

Vllt die Bücherverbrennung am Potsdamer Platz und die Brandstiftung von irgendeinem Parlament

Abla, Vllt mehr infos?pls:)

0

Von wem stammt das Bild

und wer/was steckt dahinter?

Der Text wirkt amateurhaft "gekünstelt" ....

das ändert nichts an der üblen "Rolle" des "Reichsjägermeisters"

Arbeitsblatt von Lehrerin 

zeitung

nein ist echt

kann sein

0
@unicorn2010

keine Aussage über den Ursprung....

Lehrerin ?   häää ???

    Zeitung dito

---------- das Ganze sieht NICHT echt aus !!!  ----------

0

Ich glaube, es geht eher um die Manipulation der Massen (der Welt) und die Lügen gegen das eigene Volk.

Nach dem Motto: Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.

0