Deutsh arbeit . habe noch nicht gelernt . wie lerne ich schnell

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heft nehmen, lernen, nicht von Medien ablenken lassen, Früh (20 Uhr) ins Bett gehen und kein Fernsehen, Whatsapp,YouTube etc vor dem einschlafen gucken.

Viel Glück

Also ich lerne immer so das ich mir Stichpunkte aufschreiben oder Fragen dazu und mich dann immer Abfrage

ok versuche ich mal

0

Ließ dein Heft durch, aber für Deutsch kann man nicht immer viel lernen, kommt drauf an was für eine Arbeit.

Handy weglegen, Computer ausschalten -> lernen! :D

deutsch kannst du nicht von heute auf morgen lernen... schaue dir das Thema nochmal an - wie die Textsorte geschrieben wird etc.

das thema kann ich eingendlicht ganz gut aber ich muss es nochmal wiederholen

0

Was genau schreibst du denn in Deutsch?

satzglieder. mit präpositionales objekt....

0

Was möchtest Du wissen?