Deutschverbesserung. Was macht man?

3 Antworten

Schreibe das Wort doch einfach korrekt ab, bzw. füge dieses falsch geschriebene Wort in diese Tabelle ein. Mach keine große Erklärung od. Begründung drumrum, warum du es versehentlich falsch geschrieben hast, dass du es nur falsch verstanden hast, und dass du dieses eine Wort deshalb ja gar nicht verbessern musst. Das ist viel zu viel Aufwand wegen einer Lappalie.

Ok Vielen Dank !

0

Ist es Zeitdruck ,dann schreibe mit den Füller und streiche die falsch geschriebene Wörter / Killern kannst du am Ende des Diktates . TIPP : Mach Eselsbrücken wie z.B Wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich

Und was ist der, der "dämlich" mit "h" schreibt? :-))

2

"Wort nicht richtig gehört", würde ich hinschreiben.

was ist wenn ein Wort im duden falsch geschrieben ist?

...zur Frage

Wie kann man seine Grammatik und seinen Satzbau verbessern?

Leute,
Ich hab da ein riesen Problem was meine Grammatik und meinen Satzbau angeht. In den Klausuren habe ich immer 2 Pkt Abzug wegen dem Fehlerqoutienten . Ich muss das unbedingt ändern, bitte gibt mir doch einen Ratschlag wie ich das verbessern kann.
Ps: sry, wenn auch hier jetzt was falsch geschrieben oder im falschen Deutsch geschrieben ist.

Lg

...zur Frage

ist es schlimm wenn man 1 Wort in der Bewerbung falsch geschrieben hat?

Hey Leute ,

hab in meiner Bewerbung ein Wort falsch geschrieben hab sie aber schon abgegeben ist das so schlimm ?

danke schonmal im vorraus !

Lg Scootertuner999

...zur Frage

Deutsch klausur verhauen?

Leutee
Ich habe heute eine deutschklausur geschrieben. Ich war eigentlich sicher dass ich es gut gemacht habe.
Das Problem ist, das ich wahrscheinlich die Geschichte bisschen falsch verstanden habe und deswegen auch die Sachen geschrieben habe ( inhaltsangabe, Deutung & andere aufgaben) die ich verstanden habe.
Bekommt man eine schlechte note wenn man alle aufgaben erfüllt, aber halt anders verstanden hat und deswegen anders geschrieben hat??

11.klasse ☝🏼️

...zur Frage

Welches Wort mit sechs Buchstaben spricht jeder falsch aus?

Wer die Antwort auf meine Rätselfrage weiß, darf gerne antworten :) Viel Spaß beim Rätseln!

...zur Frage

EXCEL, ich habe ein Problem. Ich habe eine Excel-Tabelle gemacht

und muss in einigen Feldern auch einen Text eingegeben. Nur bei dem Wort "falsch" schreibt er mir den Text in Großbuchstaben. Das ist jetzt kein Witz. Egal welches Feld auf der Tabelle ich benutze, falsch wird grundsätzlich FALSCH wiedergegeben. Jedes andere Wort schreibt der Computer völlig korrekt. Wie kann man sehen, welche Textformatierung sich hinter einem Feld verbirgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?