Deutsch/türkisch Deutschland Türkei?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Türkei z.b bei der WM siegt, fühlen sie sich so als wären sie Gott. - Das tun die Deutschen auch. Und anders als die Türkei waren die auch schon viermal Weltmeister.

Wenn ein deutscher reich wird ( auch Milliarder) lebt er bescheiden und gibt sich nicht so an. - Wir leben da wohl in verschiedenen Welten... Oder hast du die Berichte aus dem Käferzelt beim Oktoberfest verpasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das nenn ich nicht tolerant

Du kannst nicht jeden in einem Topf packen
Nur weil man Türke ist oder etwas anderes und stolz drauf ist heißt es nicht man akzeptiert nichts anderes
Ich hab echt nichts gegen Kurden das ganze Kurden Türken Ding kotz mich eh nurnoch an wieso müssen Leute sterben für etwas was Jahre Her ist  
Ich hab viele Freundinnen die Kurden sind da ich Türken bin lassen wir diese Themen aus
Wir sehen nur den Menschen der Votums ist und nicht seiner Nationalität auch wenn wir stolz sind das zu sein
Du kannst mich nicht erzählen das du es nicht bist

Wenn du vorgibs tolerant zu sein dann lass es jeden in einem Topf zu schmeißen
Wäre echt lieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragensindwow
25.10.2016, 02:17

Mein bester Freund ist Türke und ich habe auch nebenbei viele türkische Freunde.

0
Kommentar von aysemaNutella
25.10.2016, 02:23

Wieso stellst du dann sowas bescheuertes rein
Ich mein nur du kannst nicht von tolerant sprechen und sowas behaupten Engel dass funktioniert nicht ok beschäftige dich mit was anderem

1

Deine Frage ist unklar und außerdem überhaupt nicht passend da man hier auf gutefrage keine Diskussion und Behauptungen anfangen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und weiterhin scheinst du deine sinnlosen fragen aus einem parallel Universum tu stellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du nur nebenbei beim Fernsehen hier schreibst, dürfte unsere Meinung auch nicht besonders interessieren.

Aber Schwamm drüber.

Verstehe endlich wie Macht erlangt wird.

Teilen um zu Regieren.

Teilen ist umso einfacher wenn Leute ihren Politiker blindlig folgen.

Bisher habe ich die Turkei nie als demokratische Staat erlebt. Und es wird schlimmer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..aber du beherrschst die Grundlagen der deutschen Rechtschreibung nicht...

...also sei erst einmal bescheiden und lerne richtig auf Deutsch zu schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ok und jetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?