Deutschtext ins englische übersetzen hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst, dass jemand anderes Deine Hausaufgaben übernimmt, weil sie Dir schlecht passen, und das fällt Dir erst am Vorabend kurz vor 23.00 auf?

Ich schätze, den meisten hier passt es auch grad schlecht.

Stimmt wäscheinlich :) aber ich hab auf einen edlen Retter in der Not gehofft

0

Der sitzt an Deinem Computer.

0

Seit wann weißt Du von dem Text und von dem Test? Ich mach so was immer gleich. Dann habe ich mehr Zeit.

Kann ich verstehen ist ja auch am schlausten. Normalerweise mache ich das auch so, dass ich immer genug Zeit habe. Das war einfach ein blödes versehen, das ich von den Aufgaben erst heute erfahren habe.

0

Keiner hier wird dir deine Hausaufgabe abnehmen, allerdings gibt es viele User die liebend gerne Hausaufgaben korregieren.

Stelle deine eigene Uebersetzung ein und bitte die Englisch-Experten diese zu korregieren und dir ein Feedback zu geben. Mit "eigene Uebersetzung" meine ich natuerlich nicht google-Uebelsetzer ;) das merken die Profis naemlich sofort.

LG

Wenn ich den Text nicht habe, muss ich nachsitzen, was mir schlecht passt, weil ich an dem Tag wegfahren wollte. 

Und deshalb soll hier jemand für dich arbeiten? :D

Die TEs werden auch immer dreister...

Was möchtest Du wissen?