Deutschsprachige Version des Films "Molière" (Ariane Mnouchkine) gesucht!

1 Antwort

wie schade, daß ich Dir nicht helfen kann. Ich habe vor Jahren die deutsche Version im Kino gesehen - und war sehr, sehr beeindruckt. Allerdings wäre eine französische Version vielleicht hilfreich, sich ein wenig in die Sprache hineinzuhören. Bei diesem langen Film aber wohl auch anstrengend. Viel Erfolg bei der Suche - und viel Vergnügen - und danke, daß Du mich an diesen Film erinnert hast!!

Alte VHS-Filme auf DVD brennen lassen!? Wo? Erfahrungen? Preise?

Habe viele alte Filme auf VHS die man im Handel nicht mehr kaufen kann! Möchte sie gerne überspielen lassen auf DVD! Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Empfehlungen geben? Im Internet gibt es einige die auf der "Schwarzen Liste" stehen und eher Abzocken!

Anbieter? Preise? Erfahrungen? VIELEN DANK!!

...zur Frage

Gibt es eigentlich bei Netflix, Amazon Prime & Co auch Bonusmaterial wie auf DVDs / Blu-ray (Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare...) 📀?

Da ich diese Streaming Dienste noch nicht wirklich genutzt habe, weiß ich es nicht. Auf DVDs / Blu-ray gibt es doch meistens so tolles Bonusmaterial wie Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare (sogar Erstereggs) usw. 🎞
Wird bei Netflix & Co nur der schnöde Filme gezeigt? 😴 Gibt es wenigstens unterschiedliche Sprachen? 🌍

Das wäre ja dööf, wenn diese ganzen tollen Extras nicht mehr in die Welt hinausgetragen werden 🙄

...zur Frage

Woher bekomme ich den Film "Die neuen Leiden des jungen W" mit Klaus Hoffmann von 1976?

Hey! Ich brauche den Film "Die neuen Leiden des jungen W" mit Klaus Hoffmann dringend, finde aber nirgendwo eine Seite, wo ich ihn bestellen kann. Bitte, helft mir!

http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/die-neuen-leiden-des-jungen-w,91120,ApplicationMovie.html

Liebe Grüße, Gaby :)

...zur Frage

Wo wird der Film "Viking" erscheinen?

2016 kommt wohl dieser russische(?) Film raus. Kann mir jemand sagen, wo man den Film auf deutsch erhalten können wird?

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5FWtcorm7hA

...zur Frage

Suche amerikanischen Katastrophenfilm mit Reaktorunfall?

Habe bereits schon etwas länger nach diesem Film gesucht und finde den Namen einfach nicht.

Da es schon einige Jahre her ist und ich da auch gerade mal so um die fünf Jahre alt war, weiß ich nur noch ein paar bestimmte Szenen. Der Film lief damals im Fernsehen.

Hier die Szenen an die ich mich erinnern kann: Ein Mädchen steht auf dem Dach eines Hauses und hat einen Regenschirm in der Hand und sieht in der Ferne eine nukleare (nennt man das so?) Explosion. Kurz darauf springt sie dann mit dem Regenschirm vom Dach, weil sie denkt, sie wird vom Schirm abgebremst.

Nächste Szene: Bus baut einen Unfall auf offener Straße, mehrere Verletzte. Ein Mann findet den Bus und steigt ein und versucht einen Schwerverletzten, der am Hals verletzt wurde und keine Luft mehr bekommt, zu helfen und fragt nach einem Strohhalm (ich weiß nicht wieso).

Habe auch den Film nicht ganz gesehen, deswegen weiß ich auch nicht die Handlung.

Hoffe mir kann trotzdem jemand helfen. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?