deutschsprachige Sängerin gesucht?

2 Antworten

Hör dir metal an wke aeishrecher njr wleider ist das jdeine sängerisn sondern ain mann ;)

Liest du dir auch mal durch, was du abschickst?

2
@MaggieSimpson91

Ich wage mich mal an eine Übersetzung heran:

"Höre Dir Metal an wie Eisbrecher. Nur leider ist das keine Sängerin, sondern ein Mann"...

Am frühen Morgen schon Alkohol? Oder ist das der Versuch, eine der Star-Trek-Sprachen zu imitieren?

1

also erstens lies bitte zuerst durch was du abschickst, zwietens kan man Eisbrecher wohl kaum Metall nennen, da gobts weit besseres.

0

vorallem 'ohne Schlagzeug', dann fängt der Heini mit Metal an haha

0

Welcher ist euer Lieblings Hit von Boney M?

Hier nun nochmal in der Form einer Umfrage. Welcher ist euer Lieblings Hit der äußerst erfolgreichen Disco Formation Boney M.

Ich freue mich auf eure zahlreichen Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Deutscher BANDNAME!

Hey Leute,

unsere Band sucht einen deutschen Bandnamen. Ich würde mich sehr über viele (ernstgemeinte) Vorschläge freuen :)

Danke schonmal :-) P.S. Wir bestehen aus: Bass, Keyboard, Schlagzeug,Gitarre und weibliche Sängerin und wir machen so...Pop-musik ;)

...zur Frage

Wiie heißt dieses Französische Lied?

Es ist in französischer Sprache und hat diesen klassischen französischen Beat Rhythmus ist aber mehr pop als rap. Der Refrain ist eigtl nur jmd der "ooooh ooooooh ayayay" in verschiedenen Tonhöhen singt. Hab ein Ohrwurm aber kenn den namen nicht, bitte helft mir

...zur Frage

Helene Fischer, die besten lieder gesucht!

hallo. welche sind die besten und beliebtesten lieder von helene fischer? wäresehr dankbar für antworten ;)

...zur Frage

französisches electro lied von frau gesungen

hallo, ich hab einen totalen ohrwurm, kann bloß leider gar kein französisch ! das lied klingt etwas minimalistisch (leichter beat und ich glaube gitarre dazu) junge sängerin, sanfte stimme, französisch electro beat im allgemeinen irgendwie beschwingt, frei, entspannt vom rhythmus der zeile, die mir im kopf herumschwirrt, etwa so daadadada dadadadadaaa dadadadadaaa dododadadaa gut, das ist nicht sehr hilfreich, aber das lied ist halt sehr rhythmisch. ich hoffe irgendjemand weiß, welches lied ich meine :) danke im vorraus für mögliche antworten :)

...zur Frage

Rap mit Klassik beat?

Hallo, kennt jemand gute raplieder mit Klassik Beats (also Geige und Klavier und so)? Ich dachte da an sowas wie Tupac - Changes. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?