deutschrock/metal bands?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hämatom, Unherz, Eisbrecher sind richtig gut... So die üblichen (Wilde Jungs, Kärbholz usw..) wirst sicherlich kennen Außerdem kann ich noch die Newcomer Herzlos und Sgeht sehr empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal jemanden der aus Kroatien kam und sich für Deutschland interessierte mal sone Liste gemacht und gesendet doch ich erinnere mich nicht mehr an Alle Bands die ich da rein genommen hab, ich weiß nur noch das da Madsen (Pop-Rock), Sportsfreunde Stiller (Pop-Rock) und Jennifer Rostock drin vorkamen und noch irsone Gruppe, da ist mir fast übel geworden, als ich auf einem Bild gesehen hab wie die aussahen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vivalostiozbo 28.03.2014, 10:15

danke, aber das ist alles rock pop

0

check mal ESKIL - " steh auf " ab, das rockt ordentlich oder aber hier

;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Extremo!! Beste Band :) &' Rammstein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rammstein,Die Ärzte, Die Toten Hosen,Subay to Sally, InExtremo, Schandmaul,Callejon, Down Below, Oomph!, Stahlmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?