Deutschreferat 8 Klasse

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

deutsche literatur ist recht interessant ^^

sonst nehmt vielleicht ein schönes buch ( lehrer liiiiieben 'Der Schimmelreiter' von theodor storm) und stellt es vor, das fand meine lehrerin zum beispiel toll! (:

Hallo,

Na wenn ich so die freie Wahl hätte, dann würde ich ein Laien-Physik-Referat halten.

Beispielsweise über die Funktionsweise(n) eines Fusions-Reaktors, in dem man mit Wasserstoff Atomen Energie erzeugt und es schafft über 100mio Grad heißes Plasma zu kontrollieren.

Puh ich denke lieber nicht an das Ausmaß meines imaginären Referats :D

Lieben Gruß ^^

msbonnieful 19.06.2011, 13:51

o.O Du schreibst das grade zwei absoluten Physik Nullen xD

0
Abominator 20.06.2011, 09:14
@msbonnieful

Hey, es ist ja auch nur mein Interesse ;)

Du musst doch selber wissen, was dich interessiert :)

0

Wenn es nicht unbedingt fachbezogen sein muss, dann könntet ihr ein bisschen über das Thema "Graffiti" recherchieren. Das macht was her, man kann im Internet viel dazu finden, und man kann auch noch Bildmaterial mit einbringen ;) Da werden euch wohl auch eure Mitschüler zuhören :)

macht eine buchvorstellung oder so was

nimmt ieinen Autor der vil bald geburtstag hat oder so ;D

oder einen Autor der sogar bei euch im Ort oder so gewohnt hat ;D

Was möchtest Du wissen?