Deutschrapper mit Aggressiven Flow?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

187 Strassenbande!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ubahnschlaeger1 22.04.2016, 16:22

Wer die nicht kennt gehört geohrfeigt!

0
Lauftbeimirgeil 22.04.2016, 17:10

Haha geil
Alles 11 jährige die es hart geil finden 187 mit n Filzstift auf ihren Tisch zu malen
Ihr wisst gar nicht was deutschrap heißt
Wahrscheinlich kennt ihr nicht mal torch *göttlich*
Marsimoto
Marteria
Harris
Alle die was mit Green Berlin zu tun haben wissen was deutschrap heißt und haben zum momentanen die richtige Einstellung nämlich  : sich für Deutschland schämen und ihm keine Aufmerksamkeit schenken

0
Ubahnschlaeger1 23.04.2016, 13:48

Materia????? Inshallah bekommst du Aids.

0
hannah090501 23.04.2016, 19:24

1. hat jeder einen anderen Geschmack!
2. bin ich nicht 11
3. Was du deutschrap nennst nenn' ich peinlicher sprechgesang 🔫🙄

0
balkonkind 24.04.2016, 22:20

gegeben 😂

0

Capital Makarov komplex  AK Ausserkontrolle Achtvier Aufstand LX&Maxwell Obststand  Haftbefehl Kanackis / Russisch Roulette/ Azzlack Stereotyp Blockplatin ist leider indiziert danke merkel aber in diesen alben war Hafti eben noch Straße was man heute nicht mehr wirklich behaupten kann weshalb ich auch etwas enttäuscht bin sowieso wenn ich an seine alten tracks wie meine stadt oder "ich nehm dir alles weg "zurück denke jedenfalls habe ich mal spontan zsm geschreiben was ich bezüglöich deiner frage passend finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde KAY One hat eine guten, auch aggressiven Flow, z. B. "Prince Kay One" oder "Borderline"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Azad 

Manuellsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal von "Kianush - Lass Baaang" an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PA Sports fällt mir da jetzt so ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absztrakkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit "FAKE"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaniGGa3 22.04.2016, 19:03

Bruh ._. was ist an Kollegah so fake?

0
NaakiX 23.04.2016, 01:23

Alles 😄

0
Ubahnschlaeger1 23.04.2016, 13:38

Dikka wenn ich Märchen hören will hol ich mir ein Hörbuch...

0
DaniGGa3 23.04.2016, 13:55

Könnt ihr keine gescheite Antwort abgeben?

0

187 Straßenbande z.B. mit Gzuz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VBHHerzog 22.04.2016, 16:32

187, weisste bescheid!

0

Haftbefehl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?