Deutschrap Lied über Fussballspieler?

3 Antworten

Omg....er heisst Kanté, also Kanteh, nicht Kante. Wer sowas "rappt" kann sie nicht mehr alle haben.

MIKI rappt über Fußball schau mal bei dem.

Shindy - Balkan mix

Deutschrap Lied über tod/unfall?

Hab neulich so ein Lied gehört und fand es echt nice, kann mich aber nicht mehr an die Lyrics erinnern. Es ging um einen Jungen der einen Autounfall oder sowas hatte und sich bei seiner mutter entschuldigt. Ging in richtung deutschrap. Kennt ihr ein lied das in die beschreibung passt??

...zur Frage

Kennt ihr dieses Lied (Deutschrap)?

Hallo, ich hab gestern bei meiner Freundin ein Lied gehört Und ich weiß leider nicht mehr welches das war oder wie das heißt und sie weiß es auch nicht. Also es war deutschrap und ich kann mich erinnern dass ziemlich oft Marshalla gesagt wurde. Ich weiß es ist nicht viel Info aber vllt kennt es ja jemand. Danke schon mal für alle Antworten :))

...zur Frage

Deutschrap Liebeslieder

Hey mich hat gerade ein Lied angesteckt undzwar von Bushido - Selina und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir nochmehr solche Lieder sagen koenntet da das eigentlich mal garnicht mein Genre ist aber trotzdem gefaellt es mir :) danke im Vorraus

...zur Frage

Suche einen Deutschrap-Song?

Suche ein Deutschrap-Lied kann mich nur noch an die Hook erinnern: "Selbst am Hochzeitstag habe ich meinen Bizeps angespannt" war so gesungen Vielen Dank

...zur Frage

ich suche ein Lied was bei mc fit lauft der Mitarbeiter konnte mir es nicht sagen es ist ein Deutschrap Lied und es geht um Blut, Schweiß und anstrengen an?

...zur Frage

Kennt jemand dieses Deutschrap Lied?

Hallo, ich habe letztens ein Lied gehört, welches mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe leider nicht viele Anhaltspunkte, um das Lied zu finden. Ich kann lediglich sagen, dass es sich um ein Deutschrap Song handelt und in der Hook erst ein Vergleich mit David Alaba gemacht wird, worauf dann irgendetwas wie "...shoote shoote wie Robert Lewandowski..." folgt. Also ein weiterer Vergleich mit Lewandowski. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch dieses Lied kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?