Deutschrap Lied mit Panzer o. ä. im Text?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/lf_rQCEY4fw
Der youtuber heißt execute. Kannst mal auf seinen channel gehen und dich durchhören. Ich denke es könnte pioniere, panzer oder panzer v2 sein.

Die kommata bei. Der oben beschriebene Rythmus sollen übrigens einzelne lines sein. Sie dienen also zur abgrenzung.

So solte es eigentlich aussehen:

"Wir haben unsern Panzeer immeer dabei,

Was du tust ist uns eineeeeerlei,

 wenn du kommst schlagen wir dich zu Brei,

 alsoooo versuchs eeerst garniiiicht"

Also als erstes kommt mir da in den Sinn:

https://youtube.com/watch?v=-5dy7atqKVY

Da passt deine Beschreibung zu 50% perfekt drauf, zu 50% aber leider auch gar nicht :/

Ne das wars nicht. Trotzdem danke.Der Takt war viel langsamer und die Männer Stimmen etwas tiefer.

Ich habe es gefunden!!! Es war kein richtiges Lied, sondern eins von einem Youtuber der Battlefield 4spielt und dort einen song über pioniere gemacht hat. Danke trotzdem für eure Hilfe!