Deutschrap Lied gesucht? New School?

1 Antwort

Für immer jung
The show must go on
Eure Kinder

Deutschrap Liebeslieder

Hey mich hat gerade ein Lied angesteckt undzwar von Bushido - Selina und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir nochmehr solche Lieder sagen koenntet da das eigentlich mal garnicht mein Genre ist aber trotzdem gefaellt es mir :) danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen New School und Old School (Tattoo)

Hallo Leute,

bitte, kann mir mal jemand sagen, was ein typisches New-School- bzw. Old-School-Tattoo ist? Und was der genaue Unterschied ist?

Was ist zum Beispiel die Schwalbe auf dem Bild? New School oder Old School?

...zur Frage

New School Deutsch Rap Klassiker?

Was sind eure Deutschrap Klassiker der neuen Generation?

...zur Frage

Deutschrap Meltdown Melodie?

Hi,

ich suche dieses eine Lied! Ich glaube es hat die Melodie von Meltdown (von Stromae), aber es war Deutschrap! Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Danke!!

...zur Frage

Was genau ist new school pop punk?

Ich war mal mit meiner freundin auf nem benefizkonzert,auf dem eine band gespielt hat,die ihre musikrichtung "New-school-pop-punk" genannt haben...ich hab jetzt eine frage,nämlich gibt es so eine musikrichtung wirklich und was genau kann man unter new school verstehen?Außerdem hat pop doch prinzipiell nichts mit punk zu tun,oder doch? Freu mich auf anfworten^^ LG LightDarkness

...zur Frage

Deutschrap mit schönen/epischen beat und Text?

Also, ich bin auch der Suche nach geilen Songs was Deutschrap betrifft. Nicht etwas brutales, damit bin ich momentan über. Sondern ehr Songs mit schönen/epischen beat und Text. Müssen nicht viele Beleidigungen drin sein. Als Beispiel hätte ich jetzt: ,,Bosca-Fänchen im Wind, Später Sommer| PA. Sports-Hütte im Wald| Bushido-Wärst du immer noch da?|Kollegah-Genozid (1.Teil)". Ich hoffe ihr wisst, welche Musikrichtung ich meine. Danke im voraus! 😁:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?