Deutschrap Facharbeit Hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh gott....

Also als erstes kannst du ja mal erzählen, das Rap das deutsche Wort für hiphop ist und dann kannst du ja ein paar typische raper für jede rapart nennen. Dann noch wer mit wem beeg hat, kannst eine Pyramide mit den bekanntesten rapern machen. Wenn du jetzt über Bites spite also die Rap art etwas erzählen willst dann erzähl ihnen, das es reime mit gleichen Wörtern aber verschiedenen Bedeutungen haben. Dann kanst du ja noch Double Time erwähnen und trippel Time. Erzähl etwas über Triolen Rap und gieb Beispiele!!! Lass von eko fresh 1000bars laufen er hat alle raparten ( meisten ) darauf und dann kannst du immer kurz was dazu laufen lassen ! Wenn du zB von bushido was laufen lassen willst kannst du ja: Zeiten ändern sich laufen lassen und daran das Story telling erzählen....

Also was willst du noch wissen ? Scvreibst drubtwr ich erzähls dir und sag we du es am besten machst ;)

vincent777 02.02.2015, 14:52

Erwähne noch kollegah, der ja der schnellste raper Deutschlands ist und dazu kannst du das Video: kollegah rapt erl. könig laufen lassen - nur den Rap teil, denn es ist von Galileo und daher etwas länger.... Haftbefehl kannst du ja kurz ansprechen und seine spezielle eigene Art zu rapen ;)

0
dianaxD 02.02.2015, 15:24

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe schon Rapper zu den jeweiligen Arten aufgeschrieben:) Das mit der Pyramide ist eig. eine gar nicht so schlechte Idee, ich überlegs mir:) Ich bräuchte Hilfe bei dem Thema Hipster-Rap. Rapper dazu habe ich schon und den Begriff Hipster habe ich auch definiert, ich komme beim Inhalt des Hipster-Raps nicht ganz weiter. Ich selbst höre zwar auch ausschließlich Deutschrap, viel Gangster- und Storytelling-Rap, auch ein wenig Hipster-Rap, wie Casper, Olson, Errdeka und so, aber mir fällt es trotzdem schwer selbst etwas über den Inhalt zu sagen, da ich nichts falsches aufschreiben will. Also ich fänds sehr nett von dir, wenn du mir die Inhalte von den verschiedenen Raparten, über die ich schreibe, nennen könntest:)

0
dianaxD 02.02.2015, 15:34
@dianaxD

Vielleicht auch noch etwas über die Entstehungszeiten der verschiedenen Raparten:)

0
vincent777 02.02.2015, 16:46

Also hipster Raper Rappen eigentlich viel über das alltägliche und belanglose, das uns alle aber betrifft. wie zB Casper, der ja auch ich perfekt einen typisch amerikanischen Schüler definiert - hier kannst du ja ich erwähnen, das er ehemaliger US Schüler wär und glaube ich 10 Jahre waren es, in den USA gelebt hat. Mit Prinz Pi hat er nie wieder aufgenommen - auch hier sieht man den jedermann bekannten "Kater"

Ich selber würde es so definieren, jedoch bin ich mor da nicht ganz sicher ob es so ist, denn hipster Rap ist etwas, das ich nur sehr sehr selten höre und mich daher da nicht so ganz auskenne.

0
vincent777 02.02.2015, 16:47

Die Rap arten selber kannst du auf Wikipedia wirklich kuken, denn da steht's wirklich gut deinen und sollte bei dem Thema auch alles stimmen.

0

Was möchtest Du wissen?