Deutschrap Capital bra 187 Ufo 361?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Capital bra 45%
Ufo 361 45%
187 Strassenbande 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ufo 361

Ufo361 + Capital Bra - einfach die besten Rapper aller Zeiten. Alle am nur am haten da sie sich kein Balenciaga leisten können.

29

lol. das "ihr seid doch nur neidisch"-argument ist mit das schlechteste was man bringen kann um andere zu überzeugen.

warum fühlst du dich dafür verantwortlich, deine lieblingskünstler gegen kritik zu verteidigen? "wer sich rechtfertigt, klagt sich an." denk mal drüber nach ;)

0
11
@JasonSchmid2000

wo steht denn was von Neid ? Da steht nur das deine Mama Hartz 4 bezieht. Genie

0
29
@Sky2201

mit "Alle am nur am haten da sie sich kein Balenciaga leisten können" implizierst du, dass leute capital aufgrund seines erfolges und reichtums beneiden. bist aber anscheinend nicht in lage, selbst zu verstehen was du von dir gibst. wundert mich bei deinen "besten rappern aller zeiten" aber auch nicht groß *Lachflash*

0

Die 3 Optionen die du nennst höre ich fast überhaupt nicht, weil sie raptechnisch sehr wenig draufhaben.

Hier sind die Leute sie ich feier:

  • Sun Diego / Spongebozz
  • Kollegah
  • Farid Bang
  • Gary Washington
  • Greeen / Grinch Hill
  • Shimmy
  • Punch Arogunz
  • Cashisclay
  • Gio
  • Krickz
  • Deamon
  • Johnny Diggson
  • Entetainment
  • Bushido
  • DCVDNS
  • Eminem

Weder Capital Bratwurst, noch 187straßenbahn, noch flying sausage (capital Bratwurst)aka ufo 123 , finde ich nice.