Deutschrap - Wer ist euer Liebling?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kool Savas 60%
Kollegah 20%
Sido 15%
Haftbefehl 5%
Nazar/Raf 0%
Nate57 0%
Bushido 0%

9 Antworten

Kool Savas

Von den aufgelisteten eindeutig Kool Savas, ansonsten liegen bei mir Interpreten wie Olli Banjo, CR7Z, Amewu oder Drehmoment ziemlich weit vorne..

OR 4 Life!

Sido

Sido galt zwar lange als Primitiv, hat sich aber mittlerweile ein hohes Niveau erarbeitet. sido mit schlechtes vorbild ist daher mein Favorit, allerdings wird Dame immer besser weil er über sein Leben rappt nicht nur über Kriminalität und Drogen. Kool Savas ist aber auch geil aber bis jetzt ist es SIDO.

Gabsgi 26.10.2012, 16:21

Ich nehms zurück, den Anschlag auf Dominik Heinzel hätte er sich sparen können.

0
Haftbefehl

Ich höre alles! Baba Hafti, Nate57, K.I.Z., Kollegah, Farid Bang, Autodidakt, Kaisa, 439, Azad, Massiv und es geht ewig so weiter. Bushido aber NICHT, der ist einfach nur lächerlich.

Kool Savas aber ist nicht mehr derselbe, der suckt nur noch und soll zu seinem Xavier gehen, Schmusemucke fabrizieren aber muss damit klarkommen, dass er das Zepter schon lange nicht mehr hält.

Seit wann ist Nazar,Raf ein und die Selbe Person?

Textlich: Kolle Flow: Kool Savas Raf: Rundum krass Nate: auch aber weniger

rest ist vogelfutter

GrizzlyMan 25.10.2012, 21:20

nicht die selbe person . aber haben oftmals kollaboriert und sind sinnbildlich für den ösi rap :)))

0
LocCer 25.10.2012, 21:33
@GrizzlyMan

Ja haben :). Aber mommentan haben die nichts mehr miteinander zu tun, Raf hat schon einige sachen rausgebracht, das er auch Alleine stehen kann und die frage ist ja "Wer ist euer Lieblingsrapper?". Da würde ich niemanden hier zusammen tun.

0

Keiner von denen. Tua, Maeckes, Trailerpark, 257ers und Prinz Pi!

EFTEprod 25.10.2012, 21:08

Ich ergänze noch Dokta Jotta ;)

0
Kool Savas

von den hier genannten Kool Savas :)

Kool Savas

Kool Savas ist und bleibt der King of Rap!!!!!!! <3

Rap4MyLife 25.10.2012, 22:09

Kool Savas der King of Rap? haha !

2Pac is der King of Rap !

0
DFlow 26.10.2012, 14:13
@Datenimporteur

Ich meinte natürlich im Deutschen Rapgame ist Kool Savas der King!! Klar, bleibt 2Pac der Gott im Hip Hop!!!! <3 ;)

0

Warum fragst Du nach gutem Essen und zeigst dann eine Speisekarte voller Brechmittel?

Sido

Sorry aber bis auf Sido und Savas ist da nichts Gutes bei ;)

Bushido hat ne angenehme Stimme, einen guten Flow und geile Beats... die Text versauen alles, bei Kolle sind bis auf die Reime und Vergleiche auch nichts gutes im Text ;)

An die Hater: Es ist mein Geschmack und meine Meinung!

Was möchtest Du wissen?