Deutschlehrerin hat was gegen mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass die Schule nichts viel machen kann bei solchen Dingen, wenn zb Lehrer den Schüler "runterzieht". Bei mir war es so, wir hatten einen sehr strengen Naturwissenschafts Lehrer, hatte immer fast jeden Schüler zu jeder Antwort fertig gemacht und war immer streng. Wir beschwerten uns bei unserer Klassenlehrerin und sie sprach ihm darüber an. Doch LEIDER hat sich nicht viel geändert bis jetzt.

Versuch mal trotzdem diese Situationen deinen Schulleiter   zu erklären oder rede mit einen Vertrauenslehrer. Im Notfall, mit Eltern und organisiert einen Termin mit der Deutschlehrerin, um die Probleme anzusprechen.

Viel Glück noch 👍 

Sie darf dich nicht bloßstellen vor der Klasse, machen aber Lehrer nur zu gerne Leider. 1. Sprich sie drauf an, wenn sie weitermacht 2. Geh mit deinen Eltern zum Direktor, geht es immernoch weiter 3. Zeige sie einfach an.

Was möchtest Du wissen?