Deutschlandweite Netzabdeckung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

O2 kannst du da eigentlich unberuhigt nehmen. Von der Netzabdeckung her ist Telekom wohl immer noch Platz 1, kurz dahinter kommen O2 und Vodafone auf gleicher Höhe und irgendwo ganz hinten kommt dann E-Plus. Wobei sich die ersten drei nicht besonders viel nehmen.

Also wenn dein Mann auch über Mobilfunk ins Internet möchte führt an der Telekom kein weg vorbei. Zum deutschland weitem Telefonieren sollten die deutschen Mobilfunkanbieter im Moment alle gut genug ausgebaut sein.

Ich bin seit 6 Jahren bei O2... In den letzten Jahren hatte ich immer weniger Probleme, und zurzeit gar nicht.

O2 ist nicht so toll, da kannst du sogar mitten in der Stadt Funklöcher haben.

Vodafone ist m M eines der besten.

Was möchtest Du wissen?