Deutschlandweite Lieferung Autoteile per Spedition, privat. Wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle, bei Kühne& Nagel, Hellmann oder Danzas nachzufragen: Das sind große renommierte Firmen, die sich ALLE um ein gutes Image bemühen. Für süddeutsche Kundschaft, könnte STEINLE in Schwieberdingen(bei Stuttgart) interessant sein.

Gerade bei Autoteilen ist es nicht nur das Gewicht was zählt sondern das Volumen. Karrosseriebleche brauchen viel Raum und besondere Achtsamkeit wiegen jedoch wenig. Autobatterien sind einfach zu transportieren.

Versuch es mal bei TNT Innight. Die transportieren auch Landmaschinenteile z.B. Die Preise weiß ich aber leider nicht, geht nach Gewicht.

Bin schon zu lange da raus. Aber ich denke, die wollen es nicht unbedingt so verpackt haben, wie andere Paketdienste. Und sie holen die Sachen bei dir auch ab.

Was möchtest Du wissen?