Deutschlandweit unbegrenzt mit der Bahn? - Flexibel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Deutschlandpass du kannst 1 Monat oder 4 Wochen, weiß es nicht genau unbegrenzt Bahnfahren AU?ER ICE Sprinter und CityNightLine

@Immenhof

Hey, das klingt ja super! Vielen Dank! Hört sich sehr vielversprechend an und ist anscheinend genau das, was ich suche. Also Danke nochmal! :)

0
@Arya111

Den gibts aber nur für dieses Jahr bis 15. September. Obs ihn nächstes Jahr auch wieder gibt, ist nicht sicher und wird erst nächstes Jahr gegen Ende Mai, Mitte Juni bekanntgegeben.

0
@deem86

den gibt es jedes Jahr seit über 5 Jahren immer für den gleichen Zeitrazm, hatte sie früher regelmäßig :)

0

InterRail - aber nur wenn man keinen Wohnsitz in Deutschland hat.

Wahrscheinlich wird es am günstigsten, wenn du einzelne Tickets buchst. Entweder im Voraus zum Sparpreis von 29 Euro pro Strecke oder kurzfristig auf bahn.ltur.com, da bekommst du die meisten Strecken auch für 25 Euro.

Oder einfach BahnCard 50 holen und dann normale Fahrkarten kaufen. Ist auch nicht so teuer.

Bahncarts gelten aber leider 1 ganzes Jahr und dafür Zahl ich nicht, wenn ich nur ein paar Wochen unterwegs bin. Aber trotzdem danke! :)

0
@Arya111

Kauf dir nen Taschenrechner. Vielleicht lohnt es sich dennoch.

0
@SUSHlHUND

Ich zahle für die Bahncart 50 255 € und bekomme dann erst 50% auf reguläre Preise. Durchgerechnet sind das dann 255€ PLUS rund 300€, oder habe ich den Sinn der Karte falsch verstanden?

MIt dem oben genannten Deutschland-Pass zahle ich 149€...für alles.. Das ist weniger, als ich für erstmal überhaupt für die Bahncart zahlen müsste.

:) Aber trotzdemn danke

0
@Arya111

Wenn du noch Schüler bist, kosten die BahnCards die Hälfte (und wenn du unter 18 bist, kannst du die Jugendbahncard 25 holen, die kostet 10 Euro). Den Deutschlandpass gibts, wie ich oben schon geschrieben habe, nur bis 15. September 2014. Ob es ihn nächstes Jahr noch gibt, ist nicht sicher.

0

Was möchtest Du wissen?