Deutschland/USA ..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warst du denn schon einmal in den USA?
Also ich kann dir aus persönlicher Erfahrung nur sagen, dass das Leben in den verschiedenen Staaten ganz schön variieren kann. Es macht schon einen Riesen Unterschied ob du nun in Kalifornien, Florida oder eben in Nebraska oder Wyoming wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such doch mal im Netz nach Deutsch-amerikanischen Vereinen in deiner Gegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne in Kalifornien und beantworte gerne einige Fragen. Bei Facebook gibt es Gruppen wie "Deutsche in den USA" oder "Germans in L.A." usw., da tummeln sich tausende Deutsche die ausgewandert sind.

Natuerlich ist das Leben von Bundesstaat zu Bundesstaat sehr unterschiedlich, ich habe zwar schon viele Staaten bereist, aber so richtig kenne ich nur Kalifornien, Arizona und Nevada.

Seine Ziele sollte man immer verfolgen. :)

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, bei Bedarf einfach eine Nachricht schicken.

Greetings aus L.A..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Einwanderungsbestimmungen für die USA sind streng, bitte die zuerst lesen, dann weiter träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiidaxyz
18.05.2017, 23:53

Die Einwanderungsbestimmungen habe ich selbstverständlich schon gelesen ( möchte nicht sofort dahin ziehen )  ..falls du meine Frage nicht verstanden hast ..Ich möchte nur verschiedne Meinungen aus Neugier hören wie das Leben dort ist ...( die Menschen..Kultur..Typisch Amerikanisch"-;/
Lifestyle etc. :D ) trotzdem danke ;) 

0

Was möchtest Du wissen?