Deutschland/Türkei Beauty Tauschpaket

3 Antworten

Dm und Rossman gibt es dort nicht.  Wenn du ihr Kosmetik sachen schicken willst, lieber keine normalen sachen. Zum Beispiel trocken Shampoo oder lippenpflegen.  Ich selber komme aus der Türkei und ich glaube folgendes gibt es dort oft:

Liedschatten, Nagellack (aber nur Farben) , Eyeliner, Rouge etc.

Etwas was sie sich nicht kaufen kann sind schlichtes für die Lippen, Nagellack für Flege(gegen brüchige Nägel etc.) , , weitere lippenpflegen (baby lips, , Labello etc.), etwas für Haare (Haarspray und haargel kennt sie wahrscheinlich. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen;-)

Kennst du sie? Wenn nicht wie hab ihr es geplant bzw. wie hast du sie gefunden? Vlt. ist die Antwort zu spät aber Marken wie loréal, essence usw. gibt es zu kaufen, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube marken wie catrice , P2, Valverde oder just cosmetics oder kiko sind nicht da bzw. habe ich diese Produkte nicht gratis oder watsons gesehen

Ich glaube dm gibt es dort nicht

Ich liebe die türkische Küche in Deutschland, ist es in der Türkei noch besser als in Deutschland?

...zur Frage

Unterstützen Deutsch-Türken die Schließung der deutschen Botschaftsschule in der Türkei?

Türkische Behörden haben kurz nach der Wahl Erdogans eine deutsche Botschaftsschule geschlossen. Fast zwei Drittel der Deutsch-Türken, die zur Wahl gegangen sind, haben für Erdogan gestimmt. Die Unterstützung für Erdogan ist groß und die Distanz zu Deutschland nimmt zu. Vielleicht resultiert die Unterstützung für Erdogan daraus, weil sich viele Deutsch-Türken in Deutschland benachteiligt fühlen. Soll die Schließung deutscher Schulen in der Türkei die Distanz zu Deutschland vergrößern? Unterstützen diesen Weg in Deutschland lebende türkischstämmige Menschen?

...zur Frage

Ist die Türkei zur Zeit wirklich so gefährlich weil Türkische Diplomaten Asyl in Deutschland beantragen .?

...zur Frage

Sieht man in der Türkei, ob man in Deutschland vorbestraft ist?

Ich will in die türkische Millitärschule.

Um reinzukommen darf man aber nicht vorbestraft sein.

Nun wollte ich wissen, ob man dort in der Türkei sieht, ob man vorbestraft ist.

...zur Frage

WAS BIN ICH DENN JEETZT?

Hallo; ich selber bin hier in Deutschland geboren und meine Eltern auch, nur meine Großeltern sind in der Türkei geboren... wir haben alle türkische Pässe, doch wenn man mir sagt ich bin GANZ türkin will ich das nicht glauben :/ manche sagen ich hab einen Migrationshintergrund, türkische Wurzeln oder bin halb türkin.

was bin ich denn jetzt?

ich würde mich für eure hilfe freuen !

...zur Frage

Kann ich dannn meine freundin holen?

Wenn Türkei in die Eu kommt kann ich dann meine Freundin nach Deutschland Berlin bringen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?