deutschlandtrikot2013.net

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das habe ich mich kürzlich auch gefragt!

Ich nehme stark an, dass es ein ähnliche seite ist wie trikotdiscount.com Dort habe ich mal günstig bestellt nur kostet da der versand pro teil 9€, bei deutschlandtrikot1013 nur 19€ pro Bestellung, also überlege ich nun dort zu bestellen da ich mehrere Trikotsätze kaufen möchte.

Die Trikots sind wohl keine Originale, das geben die dort auch zu. (schreiben von gute Replicas) Jedoch sind sie extrem gut gemacht, mein Real Madrid Trikot konnte ich nicht vom Original unterscheiden, sogar die details im Kragen waren eingearbeitet und die goldene Beflockung auf der Hose war wie beim Original. Nur die Ärmel (langarm) waren wohl etwas kürzer als beim orig, daran hat man es dann doch erkennen können.

Von der Seite hier hab ich aber leider auch noch nichts gehört, ich nehm zwar stark an dass sie so läuft wie td.com aber ich weiß es nicht und würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen!

Hallo, Finger weg von dieser Website ist reine Abzocke. Mir leider passiert. es sind tolle Trikot im Angebot man kann alles bestellen. Bezahlung mit Kreditkarte. Dann kommt die Ernüchterung man bekommt ein Mail in schlechtem Englisch der Artikel ist lieferbar. Irgendein Schrottersatz wird angeboten. Wenn man dann Sein Geld zurück will wird man vertröstet es dauert 45 Tage (danach kann die Kreditkartenfirma nichts mehr zurückholen.......) Man bekommt auch keine Antworten mehr............... Also reine Abzocke

Alles nachgemachter Schund. Finger weg.

Was möchtest Du wissen?