DeutschlandSIM All-In 100-Flat - taugt die etwas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich habe den Vertrag für 3,95 genommen und kann mich nicht beklagen. Einen Haken gibt es nicht, die Internetgeschwindkeit ist top und wenn auf der Homepage steht dass die Anschlussgebühr 0 Euro beträgt dann wird das auch so sein. ;) Ich glaube die können das nur so günstig anbieten weil die keine Shops wie o2 oder Vodafone haben, die ja auch Geld kosten. Ich bin auch Wenigtelefonierer und DeutschlandSIM ist meiner Erfahrung nach empfehlenswert!

Viele Grüße

kwoodoo 30.10.2012, 12:27

Danke für die Auskunft! Bei den Tarifdetails bin ich allerdings über folgendes gestolpert: Voraussetzung ist die Nutzung der SMS-Zentrale +49 176 000 0443. Ansonsten wird eine SMS mit 0,25 € berechnet (ausgenommen Premium-SMS). Was bedeutet das?

0

Das ist ein seriöses Angebot, kannst du ruhig annehmen. Die Internetgeschwindigkeit kommt immer auf deinen Standort (und die Uhrzeit), bei mir ist o2 genau so gut wie Vodafone.

kwoodoo 29.10.2012, 21:45

Ah, okay, danke. Und man bezahlt da wirklich nur diesen monatlichen Grundpreis und nicht mehr, wenn man die Inklusiven nicht überschreitet?

0
dadamat 30.10.2012, 12:36
@kwoodoo

Auch bei Überschreitung das Datenvolumens ist das dann langsame Internet kostenfrei. Nur bei Überschreitung der Minuten oder SMS kostet 19 Cent extra.

0

Was möchtest Du wissen?