deutschlands bordelle

9 Antworten

Du musst Dir eher die Frage stellen, ob private Damen (& Männer) die öfters an den Dating-Apps ihren One-Night-Stand haben, regelmäßig einen Gesundheitscheck machen.

Seriöse Bordelle sind sauberer als wir denken.

Frage ist trotzdem berechtigt.

Ist Dir nicht bekannt, das in Bordellen grundsätzlich Kondome benutzt werden. Auf dem Straßenstrich (von dem redest Du hier aber nicht) sieht die Sache anders aus.

das ist trotzdem nicht 100% sicher. nur weil man kondome tragen muss, heißt es nicht, dass die prostis aids haben dürfen. es kann platzen, während dem sex können risse entstehen und scheidenflüssigkeit könnte sich vielleicht auf eine wunde schmieren

0

Ich würde da überhaubt nicht rein gehen , das ist der beste Schutz vor AIDS. Ich war auch noch nie in solchen " Läden " Sex und Liebe gehören für mich zusammen, wäre ja noch schöner nur eine Nummer zu sein und auch noch dafür zu bezahlen....

Wie sind die Preise im Puff so?

Nur so aus Neugierde LG

...zur Frage

zb die 30 min im puff kosten so wie in meinen stammpuff :-) 90.- aber wieviel bekommt die Dame von den 90.- ab?

...zur Frage

Wie kann ich nach Thailand fliegen und dort mit Frauen feiern ohne dass meine Ehefrau was mitbekommt?

meine Ehefrau macht keinen guten sex mehr. deswegen will ich nach pattaya und dort mit Frauen rummachen. wie kann ich für 10 tage runter fliegen ohne dass meine frau davon was erfährt?

kann sie sich von mir scheiden lassen wenn sie das erfährt? kann meine frau dann mein haus wegnehmen? bitte hilfe

danke

...zur Frage

Wie kontrolliert die Polizei Kondompflicht?

Ich habe in den News gelesen das es irgendwie ein neues Prostituiertengesetz gibt in dem es u.a. heißt das es nun in Clubs usw eine Kondompflicht gibt. Wer sich daran nicht hält und kein Kondom benutzt muss eine Strafe über 50.000 Euro bezahlen. Die Leute die in dieser Szene verkehren wissen sicherlich bescheid ^^

Kenn mich damit nicht aus, aber jetzt frage ich mich wie man denn bitte soetwas kontrolliert? Geht die Polizei undercover ins Bordell, wählt eine Prostituierte aus und sagt dann zu der: "Bitte einmal blasen..." :D

...zur Frage

Ansteckende Krankheiten an der Arbeit? ..

Also, ich arbeite als Kosmetikerin in einem Hotel. Vor einigen Wochen habe ich eine Gesichtsbehandlung durchgeführt und mit einer Kanüle eine Milie ( wird auch Gerstenkorn genannt) entfernt.. Hin und wieder kommt es vor, dass es beim ausdrücken ganz leicht blutet. Als ich die Kanüle wergwerfen wollte, hab ich mich gestochen, schon tiefer, es hat also auch bei mir geblutet.. Seitdem frage ich mich, wenn jemand HIV / Aids hat, ist der Mensch dazu verpflichtet es zu sagen? Vor der Behandlung frage ich immer, ob es etwas zu beachten gibt, Krankheiten wie z.B. Bluter usw. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass mir da offen jemand sagen würde: "Ja ich bin HIV infiziert bzw. habe Aids". Ich kann ja auch schlecht fragen: "Haben sie evtl. Aids"? .. Es ist doch strafbar wenn man es NICHT sagt, oder? ( die Tusse von den No Angels hats damals ja auch verschwiegen..) Mir ist durchaus bewusst das die Gefahr besteht, da es immer mal blutet wenn man Mitesser / Pickel / Milien entfernt.. Sollte ich mich testen lassen?

...zur Frage

Um wie viel billiger sind Bordelle in Tschechien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?