Deutschlands beste Privatschulen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.privatschulberatung.de/Deutschland/Nordrhein-Westfalen.html

Kopftuch & Lehramt

Hallo erstmal, ist zwar schon recht spät, doch es wäre sehr nett, wenn ich noch Antworten bekommen würde.

Man darf Lehramt, trotz einem Kopftuch in ganz Deutschland studieren, doch wo darf man dann auch als Lehrerin mit Kopftuch arbeiten? In NRW (und Bremen ?) soll das nun erlaubt sein, wisst ihr wo in Deutschland das noch erlaubt ist? (Angesehen von Privatschulen) Bundesverfassungsgericht sollte doch nun eine Entscheidung getroffen haben oder?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es in Duisburg Privatschulen?

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine gute privat-Schule im Raum Duisburg, ab der 5. Klasse?

...zur Frage

Magenballon oder Spatz3 wo in Deutschland?

Kennt jemand eine Klinik in Deutschland (bevorzugt in NRW) die so etwas macht? Würde mich gerne mal informieren!

Vielen Dank

...zur Frage

Machen Schüler einen eingebildeten Eindruck, nur weil sie auf eine Privatschule gehen?

Ich habe schon öfters mal gehört, auf Privatschulen würden nur reiche, arrogante Spießer gehen.... Aber ich selbst habe nur gute Erfahrungen mit Privatschulen gemacht! Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Bester Rapper Deutschlands momentan?

Wer ist für euch momentan der beste Rapper in Deutschland?

...zur Frage

Wer ist in Deutschland Experte bei einer Beckenschiefstellung?

Hallo!

Kennt jemand in Deutschland ( NRW bevorzugt :-) ) einen Arzt oder Therapeuten, der einen nachgewiesenen Beckenschiefstand erfolgreich behandeln kann?

Lieben Gruß

PS: Meintewegen auch weltweit, hauptsache mir wird geholfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?