Deutschlandfahne aus Klebefolie auf Motorhaube kleben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Klebefolie, die stark haftet und durchaus Rückstände hinterlässt. Und wenn sie nicht so stark ist, kann sie sich lösen z.B. während der Fahrt.

Nähe an die Fahne 6 Ösen und mache sie mit Gummibändern auf der Motorhaube fest. die kann man unter der Haube durchziehen.

Sorry, die Fahne ist aus einer Klebefolie. Dann sollte nichts passieren. Ist ja so eine Art Lackfolie, und da passiert auch nichts.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19JackyCola92 04.07.2016, 00:56

Habe die Fahne mit kordeln auf der motorhaube befestigt, das risiko ist mir mit der klebefolie dann doch bisschen zu hoch aber danke für deine hilfe :)

1

NIcht jeder Gebrauchtwagenkäufer ist an derartigen Verzierungen interessiert. Schon jetzt an morgen denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorsicht ist immer geboten wenn das auto lang in der sonne steht , egal was oder wie du es befestigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19JackyCola92 04.07.2016, 00:54

habe es gelassen und stattdessen eine normale Fahne mit kordeln an der Motorhaube befestigt. ;)

1

Was möchtest Du wissen?